genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Dani
- Dipl.-SuT
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
Oh toll Meike und ApplePie!!! Sehr aufwändige, aber wunderschöne Projekte hier mal wieder
Ich komm grad einfach nicht zum Nähen... und Taschen gleich zweimal nicht, steht soviel anderes Schlange
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
ApplePie, die sieht wirklich aufwändig aus, toll geworden!
valdemosa, ich mag den Stoff, was ist das für einer? Ein wirklich schönes Set!
Ich hab auch mal wieder eine geschafft.
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
boaaah...die würd ich auch glatt nehmen, die sieht super toll aus - ist das auch eine Birdie Sling...och menno...ich glaub ich brauch den Schnitt doch nochSindy1605 hat geschrieben:ApplePie, die sieht wirklich aufwändig aus, toll geworden!
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, mit dem birdiesling liebäugele ich auch schon länger...
ich verhelfe aber zunächst mal der lieben gretelies zu einer renaissance - sieht man ja hier im fred eher seltener die letzten tage...
dazu passend hab ich schon einen geldbeutel zugeschnitten, vielleicht komm ich dazu heute noch.
ich liebe diesen hähnchenstoff. nirgendwo ist er mehr zu bekommen. falls ihn eine irgendwo entdeckt, bitte bitte gebt mir bescheid, ich find den soooo klasse!
uuuuund ich hab einen stoffwindelbeutel für jakobs krabbelstube genäht. innen ist eine beschichtete tischdecke
.
ich verhelfe aber zunächst mal der lieben gretelies zu einer renaissance - sieht man ja hier im fred eher seltener die letzten tage...
dazu passend hab ich schon einen geldbeutel zugeschnitten, vielleicht komm ich dazu heute noch.
ich liebe diesen hähnchenstoff. nirgendwo ist er mehr zu bekommen. falls ihn eine irgendwo entdeckt, bitte bitte gebt mir bescheid, ich find den soooo klasse!
uuuuund ich hab einen stoffwindelbeutel für jakobs krabbelstube genäht. innen ist eine beschichtete tischdecke
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Ja das ist ne Birdie Sling und ganz sicher nicht die Letzte.
Eine Tischdecke als Innenschicht für den Windelbeutel - darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Cool!
Die Gretelies sieht auch genial aus, bin schon auf den Geldbeutel gespannt!
Eine Tischdecke als Innenschicht für den Windelbeutel - darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Cool!
Die Gretelies sieht auch genial aus, bin schon auf den Geldbeutel gespannt!
-
Selene
Ich habe eine Wertsachen-Tasche zur Onbag genäht und eine kleine Tasche für meinen Einkaufsbeutel. Die Onbag werde ich heute noch zuschneiden, genauso wie die Sling-Tasche und vielleicht schaffe ich es noch, was zu nähen. Nur Fotos werden nix, weil mein Kartenlaufwerk wohl kaputt ist 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Blümchen
Der Birdiesling gefällt mir auch sehr gut. Wie groß ist die Tasche den?
Ich kann gerade gar keine Taschen mehr nähen, dabei liegen hier 2 zugeschnittene und noch ein Haufen Stoff. Nur die Vlieseline ist alle.
Ich kann gerade gar keine Taschen mehr nähen, dabei liegen hier 2 zugeschnittene und noch ein Haufen Stoff. Nur die Vlieseline ist alle.
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Danke, ich find den Stoff auch mega cool. Den hab ich bei Ikea in der Restekiste gefunden für 1 Euro!Sindy1605 hat geschrieben: valdemosa, ich mag den Stoff, was ist das für einer? Ein wirklich schönes Set!
-
Selene
Vlieseline? Ich hab bis jetzt nur ohne genähtBlümchen hat geschrieben:Der Birdiesling gefällt mir auch sehr gut. Wie groß ist die Tasche den?
Lg,
- Blümchen
Ich nähe gerade die Klappentasche, da sieht es einfach schicker aus, wenns ein bischen mehr Stabilität hat.
Ausserdem steht es in der Anleitung und ich mache doch brav was man mir sagt.
Ausserdem steht es in der Anleitung und ich mache doch brav was man mir sagt.