Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Oscha Winterkollektion
Glückwunsch allen, die es geschafft haben. Den anderen drücke ich die Daumen, dass es noch irgendwie klappt. Ich geh Kekse essen und träume dort weiter von Raven.
LG Brombeere
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
-
marina33
- ist gern hier dabei
Melly, eigentlich hast du Zeit, deine Karte zu aktivieren, es dauert bloss 2 Minuten. Ich hab meine auch erst währen eines Relaise aktiviert
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
von mir auch noch Glückwunsch an alle 
Ich hatte Knoten und Käfer im Korb, hab die Daten der Kreditkarte eingegeben, da wollten die noch ein Passwort,das ich nicht zur Hand hatte, aber noch 10 min Zeit. Also schnell rausgesucht... Beim Blättern hör ich, wie Leo aufwacht. Also bin ich zu ihm und hör schon im Flur, dass er jammert. Kind auf den Arm genommen, Kind spuckt in hohem Bogen über meine Schulter. Bettzeug, Schlafsack, meine Klamotten, der Boden... bäh!
Nach beruhigen, umziehen, Bett beziehen, stillen und in den Schlaf tragen war es 3 Uhr, und mein Einkaufswagen seltsamerweise wieder leer
Naja, jetzt weiß ich, wie es bei Oscha läuft und hoffe auf mehr Glück (und eine funktioierende Kreditkarte) beim Raven. Das liegt mir nämlich echt am Herzen.
Achja, Leo ist heute wieder fit, keine Ahnung, was er hatte...
Ich hatte Knoten und Käfer im Korb, hab die Daten der Kreditkarte eingegeben, da wollten die noch ein Passwort,das ich nicht zur Hand hatte, aber noch 10 min Zeit. Also schnell rausgesucht... Beim Blättern hör ich, wie Leo aufwacht. Also bin ich zu ihm und hör schon im Flur, dass er jammert. Kind auf den Arm genommen, Kind spuckt in hohem Bogen über meine Schulter. Bettzeug, Schlafsack, meine Klamotten, der Boden... bäh!
Nach beruhigen, umziehen, Bett beziehen, stillen und in den Schlaf tragen war es 3 Uhr, und mein Einkaufswagen seltsamerweise wieder leer
Naja, jetzt weiß ich, wie es bei Oscha läuft und hoffe auf mehr Glück (und eine funktioierende Kreditkarte) beim Raven. Das liegt mir nämlich echt am Herzen.
Achja, Leo ist heute wieder fit, keine Ahnung, was er hatte...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- blauelagune
- Moderatoren-Team
*grummel* Keine Knoten. Käfer hätt ich dann schließlich kriegen können, aber ich glaub, Krabbeltiere sind nicht mein Ding. Also gab es nix.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ich bin um 22:55 ins bett.
wenn das keine selbstbeherschung ist, weiß ich auch nicht.
novalia: schön, dass es ihm besser geht!!
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ach, gib zu, es gab ein Grund dafür. ich glaube nicht im Leben, du wolltest deine Selbstbeherschung testenFloetvogel hat geschrieben:ich bin um 22:55 ins bett.wenn das keine selbstbeherschung ist, weiß ich auch nicht.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
okay, so viel beherrschung war das nicht: die käfer fand ich ganz niedlich, aber die knoten waren so gar nix für mich irgendwie.
weiß man schon wann die anderen sachen kommen? marina, du hast doch so ne spürnase dafür!
weiß man schon wann die anderen sachen kommen? marina, du hast doch so ne spürnase dafür!
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Häng mich an diese frage mal ran 
-
jatta
Ich hab wohl in der richtigen Millisekunde geladen, und konnte 7er Knoten und zwei Käfer 7 für mich und eine Freundin ergattern 
Und ich glaube, das hier war noch gar nichts, die Schlacht wird noch schlimmer bei Raven und den Rosen werden. Aber die Seite war klasse, Kompliment an Oscha
Und ich glaube, das hier war noch gar nichts, die Schlacht wird noch schlimmer bei Raven und den Rosen werden. Aber die Seite war klasse, Kompliment an Oscha