Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von blaurosa »

Wenn ihr weiter so tolle Nouveau-Bilder postet, will ich auch noch eins :roll:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

litas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen... :oops:
ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu haben ;-)

-----------mobil
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

und ja miep, find ich auch :-D nv ist das tollste Muster!

-----------mobil
elanor

Beitrag von elanor »

Mohnblume hat geschrieben:
litas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen... :oops:
ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu haben ;-)

-----------mobil
Dann warte doch noch eine Woche, dann kommt das Barley zu mir und wir können vergleichen :)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

elanor hat geschrieben:

-----------mobil
Dann warte doch noch eine Woche, dann kommt das Barley zu mir und wir können vergleichen :)
säääärrrr gutt :-D am Dienstag ist es aber noch nicht da, oder doch?

-----------mobil
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

elanor hat geschrieben:

-----------mobil
Ooohhh, da bin ich aber auf Vergleichsfotos sehr gespannt!
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

So viele schöne Bilder!

Ich muss mich euch anschließen, miep und Mohnblume, Nouveau ist einfach tolll!
Und an Celandine bleiben meine Augen auch einfach immer wieder hängen.
LG Brombeere
miep

Beitrag von miep »

Es sieht einfach sehr, sehr edel und warm aus, nicht? Und es fasste sich auch großartig an! Ich finde auch, dass das Nouveaumuster sich toll auf die Tuchstabilität auswirkt. Jedes meiner Nouveaus (Tiree aus BW, Rona sehr dünn und aus Leinen, Clover sehr dick und aus Leinen) bindet sich anders großartig. Ich mag daher das Liberty gar nicht, obwohl es ein schönes Muster ist, aber das Nouveau hat diese leichte Eleganz, an die erstmal gar nichts rankommt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Spannend, was Du zur Tuchstabilität durchs Muster schreibst, miep, ich denk das ja immer vom SN, das ist so supergleichmäßig. Schwirrt in unserer Berliner ATTA-Gruppe ein Noveau-Sling rum, das würd ich gern mal ausprobieren?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

sooo..da denkt man also, der Herr des Hauses interessiert sich nicht sonderlich für meine Tragetücher (immerhin hatter er ja schonmal bemerkt, das auf dem Capulet Tuch Herzchen am Rand sind und ich DAS Tuch deswegen doch bitte nicht verkaufen soll *lach*..was für ein Argument, aber hey..kein Problem!)
und jetzt..
da kommen die beiden "Jungs" (4jahre und der Papa) vom Einkaufen wieder und bringen mir Blumen mit..schaut mal...-dabei hab ich für Vasenblumenzeugs soo gaaaar nichts übrig, die verwelken nämlich schneller als ich gucken oder sie gießen ( oder überhaupt, was macht man damit ??) kann!
rosenklein.jpg
der kleine Mann meinte dann ganz Stolz " weil sie so gut zu dir passen (oder zum Tuch :) ... "Herzchensmiley haben will!!"
immerhin haben DIE Blumen es aufs Foto geschafft, bevor sie dahin gegangen sind :oops: :wink:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“