Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Wenn ihr weiter so tolle Nouveau-Bilder postet, will ich auch noch eins 
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Mohnblume
ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu habenlitas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen...
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mohnblume
und ja miep, find ich auch
nv ist das tollste Muster!
-----------mobil
-----------mobil
- elanor
Dann warte doch noch eine Woche, dann kommt das Barley zu mir und wir können vergleichenMohnblume hat geschrieben:ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu habenlitas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen...
-----------mobil
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Mohnblume
säääärrrr guttelanor hat geschrieben:Dann warte doch noch eine Woche, dann kommt das Barley zu mir und wir können vergleichenMohnblume hat geschrieben:ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu habenlitas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen...
-----------mobil
-----------mobil
- litas
- hat viel zu erzählen
Ooohhh, da bin ich aber auf Vergleichsfotos sehr gespannt!elanor hat geschrieben:Dann warte doch noch eine Woche, dann kommt das Barley zu mir und wir können vergleichenMohnblume hat geschrieben:ich denke mir, das barley könnte so in die ähnliche richtung gehen. ich überlege ob ich es mir ertauschen soll um den vergleich zu habenlitas hat geschrieben:Mohnblume, das ist wunderschön! Etwas in den Farben würde hier auch noch fehlen...
-----------mobil
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
So viele schöne Bilder!
Ich muss mich euch anschließen, miep und Mohnblume, Nouveau ist einfach tolll!
Und an Celandine bleiben meine Augen auch einfach immer wieder hängen.
Ich muss mich euch anschließen, miep und Mohnblume, Nouveau ist einfach tolll!
Und an Celandine bleiben meine Augen auch einfach immer wieder hängen.
LG Brombeere
- miep
Es sieht einfach sehr, sehr edel und warm aus, nicht? Und es fasste sich auch großartig an! Ich finde auch, dass das Nouveaumuster sich toll auf die Tuchstabilität auswirkt. Jedes meiner Nouveaus (Tiree aus BW, Rona sehr dünn und aus Leinen, Clover sehr dick und aus Leinen) bindet sich anders großartig. Ich mag daher das Liberty gar nicht, obwohl es ein schönes Muster ist, aber das Nouveau hat diese leichte Eleganz, an die erstmal gar nichts rankommt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
blaurosa
Spannend, was Du zur Tuchstabilität durchs Muster schreibst, miep, ich denk das ja immer vom SN, das ist so supergleichmäßig. Schwirrt in unserer Berliner ATTA-Gruppe ein Noveau-Sling rum, das würd ich gern mal ausprobieren?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
sooo..da denkt man also, der Herr des Hauses interessiert sich nicht sonderlich für meine Tragetücher (immerhin hatter er ja schonmal bemerkt, das auf dem Capulet Tuch Herzchen am Rand sind und ich DAS Tuch deswegen doch bitte nicht verkaufen soll *lach*..was für ein Argument, aber hey..kein Problem!)
und jetzt..
da kommen die beiden "Jungs" (4jahre und der Papa) vom Einkaufen wieder und bringen mir Blumen mit..schaut mal...-dabei hab ich für Vasenblumenzeugs soo gaaaar nichts übrig, die verwelken nämlich schneller als ich gucken oder sie gießen ( oder überhaupt, was macht man damit ??) kann!
der kleine Mann meinte dann ganz Stolz " weil sie so gut zu dir passen (oder zum Tuch
... "Herzchensmiley haben will!!"
immerhin haben DIE Blumen es aufs Foto geschafft, bevor sie dahin gegangen sind

und jetzt..
da kommen die beiden "Jungs" (4jahre und der Papa) vom Einkaufen wieder und bringen mir Blumen mit..schaut mal...-dabei hab ich für Vasenblumenzeugs soo gaaaar nichts übrig, die verwelken nämlich schneller als ich gucken oder sie gießen ( oder überhaupt, was macht man damit ??) kann!
der kleine Mann meinte dann ganz Stolz " weil sie so gut zu dir passen (oder zum Tuch
immerhin haben DIE Blumen es aufs Foto geschafft, bevor sie dahin gegangen sind
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013