Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pete11
- ist gern hier dabei
Re: Natibaby cats
Hab jetzt mal hingeschrieben - bin auf die Antwort gespannt....
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
katze befindet katzen für gut
... und ich auch
... und ich auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ist das cool!SlingingMama hat geschrieben:katze befindet katzen für gut![]()
... und ich auch
Die Katzen haben sich total ausgezahlt, sowohl der Sling als auch das Tuch. Mara findet beides ganz toll.
Sie will nur noch die Katzen, eigentlich könnte ich jetzt alles her geben.
Ach ja Blödsinn ihren Tinkerbell MT mag sie natürlich auch.
Tuch ist aber noch nass, und wird dann später gebügelt und Morgen getestet.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
sind die unteren die khaki?
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Hallo!
Ja, die Unteren sind Khaki.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es die khaki nicht als maxi tuch gab. So habe ich sie in foxi bestellt. Und muss sagen dass mir fixi viel besser gefällt. Sowohl vom Gefühl als auch von der Farbe. Aber Khaki ist auch schön. Ich bin gespant, wie sie dich binden. Gewaschen sind die. Gleich wird gebügelt. Morgen probiert
Ja, die Unteren sind Khaki.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es die khaki nicht als maxi tuch gab. So habe ich sie in foxi bestellt. Und muss sagen dass mir fixi viel besser gefällt. Sowohl vom Gefühl als auch von der Farbe. Aber Khaki ist auch schön. Ich bin gespant, wie sie dich binden. Gewaschen sind die. Gleich wird gebügelt. Morgen probiert
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Ist euch auch aufgefallen, dass auf der Website von natibaby 30% Leinen und 70% Baumwolle steht, aber im Tuch 40% Leinen und 60% Baumwolle angegeben ist?!
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Habe da mal ne Frage,
ich habe ja ein khaki und ein foxi Tuch bestellt.
Das Foxi ist wunderbar, weich, fehlerfrei.
Das khaki hingegen hat einigedeutliche unebenheiten und fühlt sich auch nicht halb so schön und weich an. Ist das normal?
Beides sind erste Wahl Tücher.
Wie gesagt, beim foxi ist nichts und beim khaki sind lauter solche Unebenheiten, die z.T. auch einmal quer das ganze Tuch gehen und ziemlich sichtbar sind.
ich habe ja ein khaki und ein foxi Tuch bestellt.
Das Foxi ist wunderbar, weich, fehlerfrei.
Das khaki hingegen hat einigedeutliche unebenheiten und fühlt sich auch nicht halb so schön und weich an. Ist das normal?
Beides sind erste Wahl Tücher.
Wie gesagt, beim foxi ist nichts und beim khaki sind lauter solche Unebenheiten, die z.T. auch einmal quer das ganze Tuch gehen und ziemlich sichtbar sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Also sowas hab ich in meinem Foxy 2. Wahltuch nicht entdeckt. Aber dafür fühlt sich mein Tuch schon brettartig an 
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Slingingmama, Dein Khaki sieht aber auf den Fotos wie ein Foxy aus. Und ja, das sind Webfehler, übersprungene Fäden. Nicht so toll für ein Erstwahltuch!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Danke Valerie. Die Farbe ist durch den Blitz. Im profilbild siehst du beide bzw. Auf dem
Post oben.
Also ehrlich finde ich das auch ziemlich viele Webfehler für ein 1. Wahl Tuch. Werde mal natibaby anschreiben was die dazu sagen.
Lg
Post oben.
Also ehrlich finde ich das auch ziemlich viele Webfehler für ein 1. Wahl Tuch. Werde mal natibaby anschreiben was die dazu sagen.
Lg