Nautilus acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Nautilus acqua
Dann werden unsere (und auch mein Ostergeschenk) wohl auch erst am Dienstag eintreffen. Hach, schon das zweite Jahr in Folge kein Ostergeschenk für mich ;-( (letztes Jahr hat mein Mann mich vergessen
).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Meine sind da
Sie sind recht hübsch,aber so wow wie auf dem Bild von DD finde ich sie nicht
Ich hatte mir das blau blauer vorgestellt und habe das Tuch ja bestellt, damit ich eine Wickelkreuzrucksack-Alternative zum Petrolpfau habe - und jetzt ist das auch wieder mehr petrol als blau
Hmpf, schönes Tuch, wirklich, aber ich bin dennoch ein bisschen enttäuscht 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Siehste sabsi, so wie es dir nicht so gut gefällt, so gefällt es mir besser als erwartet! Wird grade schon im garten eingetragen... Das tuch ist wunderbar dünn und schimmert noch dazu, es lohnt sich darauf zu warten.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich habe wegen schlafendem Tragling noch nicht probegebunden, aber dünn sind sie wirklich, das stimmt. Vor allem, weil ich heute morgen noch mit Ecru-Leinen-Pfau unterwegs war, da ist der Unterschied natürlich enorm
Nachher ist Gottesdienst, ich denke, da werde die Nautili ausführen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Es ist daaaaaaaaaa und wunderschön, ich mag sie sehr gerne. Bin aber auch ein Schnecken Fan
Ja dünn sind sie und ich werfe mir Runa nachher gleich auf den Rücken, ich denke aber sie haben bleibe Recht!!
- lillymo
- gehört zum Inventar
hier kam auch nix... naja dann dienstag. da werd ich 30
wollte es mir ja eh zum geb schenken
wollte es mir ja eh zum geb schenken
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine TTs kamen...
Und ich bin von Beiden etwas enttäuscht, aber sie bleiben,.... den Nauti versling ich wohl.. Mal schauen...
Und ich bin von Beiden etwas enttäuscht, aber sie bleiben,.... den Nauti versling ich wohl.. Mal schauen...
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- Kalli
- hat viel zu erzählen
ich bin wirklich überrascht, meines wurde heut vormittag geliefert. dass der versand nach österreich genauso schnell wie zu vielen von euch funktioniert, hätt ich nicht gedacht.
wir habens dann gleich mal kurz ausgeführt und jetzt erholt es sich von seinem ersten waschgang. dass das blau eher ins grüne geht, gefällt mir eigentlich total gut.
wir habens dann gleich mal kurz ausgeführt und jetzt erholt es sich von seinem ersten waschgang. dass das blau eher ins grüne geht, gefällt mir eigentlich total gut.
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch
zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch
zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
- novi
- Dipl.-SuT
Bilder, Bilder, Bilder ! 
Sonnige Grüsse, novi
- Lyra
- alter SuT-Hase
meine TTs kamen gestern an *freu*
Sie waren quasi mein "Herzlich Willkommen" aus dem KH
Die Fische sind so gar nicht meins, aber das Nautilus ist sooooooooooooo klasse!!!!
Leider ist es als 5er viel zu lang für´s Känguru und anders mag ich vorne nicht tragen
aber es bleibt trotzdem... irgendwann binde ich den kleinen Mann ja auch innder Rucksack
Sie waren quasi mein "Herzlich Willkommen" aus dem KH
Die Fische sind so gar nicht meins, aber das Nautilus ist sooooooooooooo klasse!!!!
Leider ist es als 5er viel zu lang für´s Känguru und anders mag ich vorne nicht tragen
aber es bleibt trotzdem... irgendwann binde ich den kleinen Mann ja auch innder Rucksack
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.