Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Schlumpf hat geschrieben:Hab grad ne Mail bekommen mit der Bitte um Vorkasse
ich kapier das echt nicht...
dann sollen sie halt die möglichkeit gar nicht anbieten beim bestellvorgang...
so ein rumgeeiere - einige bekommen es so, auf rechnung, andere plötzlich nicht, obwohl sie sich auch noch nie was zu schulden haben kommen lassen...
etwas mehr logik wär echt wünschenswert.
ja,das nervt...so ging es mir seit dem malawi-fischen...auch auf nachfrage konnte mir das nicht erklärt werden und ich habe dann bei DD angegeben,das ich nur noch auf vorkasse kaufen will,dazu eine vorabrechnung bekomme per mail und so weiß,das alles klappt...damit komme ich besser zurecht wie das run geeiere... und ich dneke auch,das DD evtl echt die zahlvariante "auf rechnung" weglassen soll...bei anderen herstellern oder shops gibt es das auch nicht und es geht...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
meins ist da *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* es liegt aber noch bei Oma und Oma ist beim Doc ...also weiter gedulden
(und nu überleg Ich ob Ich das Auto stehen lasse und den 100% müden Lauser zu Fuss abhole aber ich glaub das ist mir dann doch zu weit )
ja na dann macht mal schön viele fotos büdddddeee!!!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
also Gras stell ich mir wirklich anders vor,aber es ist ein geniales tuch ne tolle Farbe ....
das wandert nun direkt mal in die Waschmachine,Ich hab das Gefühl das wird Butterweich
och bitte macht viele Fotos, vor dem Waschen und nach dem Waschen und tragefotos...Fotos mit blitz und ohne mit sonnen licht...und für die Atta WISSENSCHAFT bitte ausmessen und wiegen, vor und nach dem Waschen
Bitte Bitte
Meins ist schon in der Wama ..soviel Zeit mit dem messen hatte Ich nu nich
Bilder vor dem Waschen ,aber ich finde das sie die Farbe nicht gut rüber bringen das sind jetzt so auf die Schnelle die besten die Ich hinbekomen hab ..ich bin kein Fotografentalent
wenn Ich mir das so anschau erinnert es mich so ein wenig an vergissmeinicht (das ist allerdings auch schon ne weile ausgezogen lol kann sein ich täusch mich da )