Latimeria

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: Latimeria

Beitrag von (miri) »

Oh, sag mal schimmern die etwa :shock: ich seh da nen schicken Schimmer! Ich werd verrückt...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

dann habe ich spontan die hörnum fische dazu geholt,damit zu sehen ist,das es bei den latimeria dunkelblau ist... :)
die bilder sind mit und ohne blitz:
fische latimeria neben fischen hoernum.JPG
fische latimeria neben fischen hoernum 1.JPG
fische latimeria neben fischen hoernum 2.JPG
fische latimeria neben fischen hoernum 3.JPG
fische latimeria neben fischen hoernum 4.JPG
und dann gleich mal noch neben den lila geckos
fische latimeria neben geckos mauvein.JPG
fische latimeria re. neben geckos mauvein li..JPG
fische latimeria re. neben geckos mauvein li. 1.JPG
fische latimeria re. neben geckos mauvein li. 2.JPG
mir gefallen die fische besser...die "tarnfarbe" bei den geckos hinten ist weniger meins... :roll:

ja,die schimmern...es wirkt irgendwie "samtig" und deswegen mußte ich in das TT bewegung reinbringen,um das versuchen einfangen zu können...das ist auch dein TT- das ich für dich bestellt hatte,wo du im urlaub warst... :) so sieht dein TT aus...nur binden hatte ich mich nicht getraut... :oops: deswegen keine tragebilder... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Antje, hast Du schonmal an eine Therapie gedacht? :lol: saucool, Deine Vergleichsbilder, Du bist klasse :!: Und ich finde die Geckos gar nicht langweilig in der Gesellschaft, im Gegenteil, ich hab mir gerade gedacht, die sind so schön, blöd, dass ich sie nicht bestellt hab... Dass die Malawi in dem Bild irgendwie schmutzig aussehen, finde ich aber auch, stimmt.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

jetzt gefallen mir die fische nicht mehr.. :P

was nicht an euren Fotos liegt sondern eher an der Farbe
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sabsi hat geschrieben:Antje, hast Du schonmal an eine Therapie gedacht? :lol: saucool, Deine Vergleichsbilder, Du bist klasse :!: Und ich finde die Geckos gar nicht langweilig in der Gesellschaft, im Gegenteil, ich hab mir gerade gedacht, die sind so schön, blöd, dass ich sie nicht bestellt hab... Dass die Malawi in dem Bild irgendwie schmutzig aussehen, finde ich aber auch, stimmt.
ich und ne therapie ???? nöööööööööööööö,habe null "leidensdruck"... und wegen den geckos: ich bin sicher "voreingenommen" weil ich fisch bin... 8)

ach ja,das macht schon spaß...und mittendrin kommt meist meine kleine an und ich soll ihre sachen,die sie extra schön aufstellt,knipsen... ;) oder sie läuft mit der spielzeug-cam hinter mir her und macht so bilder von mir beim knipsen... 8)
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pu-ya hat geschrieben:jetzt gefallen mir die fische nicht mehr.. :P

was nicht an euren Fotos liegt sondern eher an der Farbe
"geheilt" ??? ;) das ist echt lila...und wahnsinn,wie das mit anderen farben verwoben wirkt...immer anders... :D
Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Danke für die tollen Bilder!!! Jetzt bin ich wieder richtig froh, dass ich die Geckos nicht bestellt habe. Sie hatten mir zu beginn gar nicht gefallen, dann hab ich vor einigen Tagen gemeint ich bräuchte sie doch und jetzt im Vergleich weiß ich wieder genau, warum ich sie nicht wollte. 8)
Tja und dabei fand ich Fische immer doof und jetzt hab ich schon die hoernum und bald kommen die lila Fischis :D
Gut, dann weiß ich jetzt auch, dass ich die Lilien doch nicht brauch, mir gefallen die Fische besser und ein Stück der Lilien hab ich in einem Tragecover eingearbeitet. Die anderen beiden Fische find ich jetzt total doof, so im Vergleich. Ach, das freut mich :D und eeeeendlich hab ich gesehen, dass sie wirklich blau sind. Hätte es ja immer noch nicht geglaubt und eher an meiner Optik gezweifelt :lol:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

AAAAHHHHH!!! Der DPD-Mann war da!!!!
Die sind sooooooooooooooooo geil!!!! Ich hab gleich gekuschelt und probegebunden und mich so gefreut. und dann hat mein Mann sie mir weggenommen und mir nen Wischmop in die Hand gedrückt.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:AAAAHHHHH!!! Der DPD-Mann war da!!!!
Die sind sooooooooooooooooo geil!!!! Ich hab gleich gekuschelt und probegebunden und mich so gefreut. und dann hat mein Mann sie mir weggenommen und mir nen Wischmop in die Hand gedrückt.
8) hast du die fische "abgearbeitet" ???? :lol: evtl hättest du dich darin eingewickelt--und sie als "arbeitskleidung" genutzt... ;)
Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich konnte mich nicht einwickeln, das hat Männe selbst gemacht. In meine heiligen Fischis :twisted:
Aber ich hab sie wieder bekommen und heute wird gekuschelt und morgen dürfen sie schwimmen :D
Ah, auf wieviel °C wascht ihr denn ein neues TT?
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“