Fische Hoernum
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Fische Hoernum
Ich HASSE mich!!!!
Da es die blöden Fische immer noch gibt hab ich jetzt doch noch welche gekauft. Und weils grad so schön war noch ein Wolltuch (Lilliens Geburtstuch auf den Tag genau allerdings) gleich mit dazu.
WIE soll ich meinem Mann nur diesen Kontostand und die dann hier zufällig aus meinen Namen eintreffenden Päckchen erklären???
Da es die blöden Fische immer noch gibt hab ich jetzt doch noch welche gekauft. Und weils grad so schön war noch ein Wolltuch (Lilliens Geburtstuch auf den Tag genau allerdings) gleich mit dazu.
WIE soll ich meinem Mann nur diesen Kontostand und die dann hier zufällig aus meinen Namen eintreffenden Päckchen erklären???
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Latascha
- Power-SuTler
Latascha hat geschrieben:Ich HASSE mich!!!!
Und das ich zehn Minuten vorher doch noch Tanami Geckos ergattern konnte, das verschweig ich jetzt mal lieber.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
jetzt will ich gerne die hörnum-fische als sling zeigen...
danke liebe pisces fürs nähen und nach langen warten hatte am ende alles bestens geklappt...
wir hatten es ne gute idee mit dne ringen-das sieht super aus: die rote seite außen schimmer immer wieder anders: der sling fühlt sich federleicht an ,läßt sich wunderbar festziehen und ist super auch mit ca- 14kg -tragling...
ich hoffe,das DD jetzt mit den tiefsee-feuerfischen,schwarz/weißen und hörnum-fischen genug fische mit shcwarz gemacht hat...bitte...denn wenn kinder sich selbst TT aussuchen können,sie würde wohl kaum zu schwarz greifen...
jetzt will ich gerne die hörnum-fische als sling zeigen...
danke liebe pisces fürs nähen und nach langen warten hatte am ende alles bestens geklappt...
wir hatten es ne gute idee mit dne ringen-das sieht super aus: die rote seite außen schimmer immer wieder anders: der sling fühlt sich federleicht an ,läßt sich wunderbar festziehen und ist super auch mit ca- 14kg -tragling...
ich hoffe,das DD jetzt mit den tiefsee-feuerfischen,schwarz/weißen und hörnum-fischen genug fische mit shcwarz gemacht hat...bitte...denn wenn kinder sich selbst TT aussuchen können,sie würde wohl kaum zu schwarz greifen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Lösche Benutzer 5914
Antje, kannst du mal die Hornum Fische neben Jim Zyklam zeigen? 
- antje143
- Mod a.D.
da muß ich mal die tage mal ein bild mit dem stück machen,was ich in der schatzkiste habe...denn das TT ist lange weg vom jim zyklam...am besten mich nach donnerstag noch mal erinnern-dann ist dre geburtstag dre großen vorbei und ich habe wiedre mehr luft für sowas... 
ein lieber Gruß von
mit

- Latascha
- Power-SuTler
Wow, ich fand sie ja mal tatsächlich hässlich
Aber sie sind soooooo wunderschön!!!!
Schade nur, dass es keine kinderfreundliche Farbe ist. Ich muss jetzt gaaaanz viel mit ihnen tragen, bevor die Kleine "Nein" sagen kann
Darf ich fragen, ob ihr das Tuch zu Beginn gewaschen habt? Falls ja, wie geht ihr da vor? Ich trau mich irgendwie nicht
Die Farben sind aber einfach soooo schön und ich bin wirklich total verliebt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Aber sie sind soooooo wunderschön!!!!
Schade nur, dass es keine kinderfreundliche Farbe ist. Ich muss jetzt gaaaanz viel mit ihnen tragen, bevor die Kleine "Nein" sagen kann
Darf ich fragen, ob ihr das Tuch zu Beginn gewaschen habt? Falls ja, wie geht ihr da vor? Ich trau mich irgendwie nicht
Die Farben sind aber einfach soooo schön und ich bin wirklich total verliebt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- antje143
- Mod a.D.
das TT,wo der sling draus ist,war ungewaschen ---der sling auch...ich wasche TT entweder wenn sie so fest wie die karmin-fische sind oder weil mich der geruch stört oder weil es schmutzig ist...sonst bleiben sie ungewaschen...
und wenn ich waschen würde,dann werden hier nur DD-TT aus 100% baumwolle in die wama getan--denn ich traue der nicht...
und alle anderen materialien kommen in die wanne mit handwarmen wasser und wolle/cashmere wird nur ganz vorsichtig durchs wasser gezogen...im badehandtuch eingewickelt um die meiste nässe so aufzusaugen...und ich nehme wollwaschmittel oder haarwäsche...dann ganz langsam auf der leine trocknen...und immer vorher und hinterher messen...weil es mich interessiert,wieviel sie eingehen... 
und wenn ich waschen würde,dann werden hier nur DD-TT aus 100% baumwolle in die wama getan--denn ich traue der nicht...
ein lieber Gruß von
mit

- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das würde mich auch sehr interessieren!talismama hat geschrieben:Antje, kannst du mal die Hornum Fische neben Jim Zyklam zeigen?
LG Brombeere
- Latascha
- Power-SuTler
Gut zu wissen, ich trau der nämlich auch nicht!
Na dann lass ich das Tuch einfach Tuch sein und wasche es erst, wenn Lillien es einmal komplett durchgenuckelt hat. (Das ist zur Zeit ihre Lieblingsbeschäftigung. Am Tuch lutschen und nuckeln, aber nur wenn sie NICHT schlafen will
)
Na dann lass ich das Tuch einfach Tuch sein und wasche es erst, wenn Lillien es einmal komplett durchgenuckelt hat. (Das ist zur Zeit ihre Lieblingsbeschäftigung. Am Tuch lutschen und nuckeln, aber nur wenn sie NICHT schlafen will
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
Oh wie schön deine Bilder, Antje 
Hab ich doch gerne gemacht
Hab ich doch gerne gemacht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.