das flussblau- orange
das trägt und bindet sich auch super

Moderatoren: Springerle, Cocolin

und so bisher die zeiten:
19. Momo
20. Morgaine47 - Ende
19. 6.4.2011
20. 13.4.2011 --- letzte station und dann zurück zu schokokind

hallo duMomo hat geschrieben:Nur ganz kurz: Das Paket ist soeben hier angekommen.
Ich werde mich ihm dann ausführlich widmen und berichten...
Freu mich schon!

Das kann ich direkt beantworten, nachdem ich heute getestet hab...lillymo hat geschrieben:mal ne frage zwischen drin. will und kann nicht die ganzen 30 seiten lesen.....
ich hab die blau brauen sterne hier und find sie immer noch recht steif. sie sind zwar schon weeicher aber nicht sooo kuschelig wie meine anderen tücher.
kommt das noch? hier wurde ja wohl viel getestet und getragen![]()
![]()
![]()
wird es noch oder ist einfach ein etwas steiferes tuch? gibt es ja auch...
Das Testen war schön heute.antje143 hat geschrieben:hallo duMomo hat geschrieben:Nur ganz kurz: Das Paket ist soeben hier angekommen.
Ich werde mich ihm dann ausführlich widmen und berichten...
Freu mich schon!
ich hoffe,das testen war / ist schön...auf deinen meinung freue ich mich...
und morgen geht es zur letzten station-oder ???
danke ich werde also noch etwas weich tragen..oder es zumindest versuchen. da sie so sind wie se sind trage ich die selten obwohl sie soooooooooooooooooo toll aus sehen..Momo hat geschrieben:Das kann ich direkt beantworten, nachdem ich heute getestet hab...lillymo hat geschrieben:mal ne frage zwischen drin. will und kann nicht die ganzen 30 seiten lesen.....
ich hab die blau brauen sterne hier und find sie immer noch recht steif. sie sind zwar schon weeicher aber nicht sooo kuschelig wie meine anderen tücher.
kommt das noch? hier wurde ja wohl viel getestet und getragen![]()
![]()
![]()
wird es noch oder ist einfach ein etwas steiferes tuch? gibt es ja auch...![]()
Ich finde die blau-braunen Tücher inzwischen fast genauso weich und kuschelig wie die anderen, einzig schwerer sind sie noch durch das wohl dickere braune Garn.