das sind halt die rückläufer...antje143 hat geschrieben:ich ärgere mich gerade,weil die tiefsee fische bei den sonderpreisen sind...und ich für mein 4er 85 euro bezahlt habe-und jetzt ein 5er 79 kostet !!! und ein 7er 86 euro !!!!!
Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tiefsee Fischis
nicht unbedingt. Ich hatte hier ein 3er aus den Sonderpreisen und das hatte 2 gerissene Fäden. Damit kann man dann auch nichts anfangenThia hat geschrieben:das sind halt die rückläufer...antje143 hat geschrieben:ich ärgere mich gerade,weil die tiefsee fische bei den sonderpreisen sind...und ich für mein 4er 85 euro bezahlt habe-und jetzt ein 5er 79 kostet !!! und ein 7er 86 euro !!!!!
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin nicht so der Sonderpreis-Fan...
Wer weiß, was sonst dran ist an den Tüchern, Webfehler oder aehnliches... Klar, Rücklaeufer sind auch dabei, aber irgendwie mag ich die 2.Wahl-Tücher nicht so gern.
Da zahl ich dann lieber 10 Euro mehr für das 1.Wahl-Tuch. *schulternzuck*
Nicht aergern, Antje!
Da zahl ich dann lieber 10 Euro mehr für das 1.Wahl-Tuch. *schulternzuck*
Nicht aergern, Antje!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
asujakin
- Power-SuTler
Eben schlief der Zwerg nach der Spielgruppe sofort ein und als wir Zuhause waren musste ich sofort ein Bild machen. Es ist so schwer bei großen Kindern/Toddlern noch Bilder mit suuuper Anhockung zu machen finde ich. Entweder sitzen sie aufrecht (wenn sie wach sind) oder die Anhockung ist (meist im Rucksack) nich ideal.
Ich liiiiieeeebe unseren Sling, er ist BUTTERWEICH, beutelt phänomenal und hat Fische drauf

Ich liiiiieeeebe unseren Sling, er ist BUTTERWEICH, beutelt phänomenal und hat Fische drauf

- Patty
- Dipl.-SuT
Coole Mütze, coole Schuhe, cooler Sling. naja und Mama und Kind sind eh cool 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, dass sieht sooooooo schön aus. Dahinschmelz....
Mein kleiner Großer geht leider nicht mehr ins Tuch oder Sling
Mein kleiner Großer geht leider nicht mehr ins Tuch oder Sling
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich freue mich gerade megadoll, weil hier heute Tiefseefische Gr. 1 aus den Sonderpreisen angekommen sind! Für 35 Euro!!!! Und sie sind megaschön!
Sie haben zwar ein paar sichtbare Fehler, aber ich wrde sie zu einem MT vernähen, dann ist das kein Problem. Gleich gehe ich ans Zuschneiden...
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Beobachten Sie Ihre Fotos und verstehen, was ich will!sabri hat geschrieben:Wow wow wow... Einfach nur ein Traumtuch! Und ich hab Glück gehabt, meine Fische sind mittig
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen