Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
anne-gretel
gehört zum Inventar

Re: Puschenthread

Beitrag von anne-gretel »

Entschuldigt das überdimensionierte Foto, ich hab's nicht besser hingekriegt.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet

Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von gisasz »

Die sehen toll aus!!! Seeeehr ordentlich - da lohnt sich doch das große Foto!!! :lol:
Engerl

Beitrag von Engerl »

Pünktchen hat geschrieben:Hm, bei dem Eopell kommts nen bisschen drauf an, weich wird es am ende immer, aber ich fidne, jedes Leder wird beim tragen weich, das ist höchstens am Anfang steifer. Es gibt superweiches Eopell, aber das ist auch extrem ekelig zu vernähen. BRauch hatte ich auch schon mal eher steifes..

Ich hab ja jetzt rgad tatsächlich fast alle manu farbem bestellt udn ich fand keien einzige davon steif, muss ich gestehen.
naja leder ist eben ein natur produkt, vllt hatte ich einfach pech bei einem stück :D
ich werde mal schauen wie das andere so ist was ch noch habe
vltt war es aber auch doch nicht von manu :oops:
L 08/2011
K 07/2013
Trillian

Beitrag von Trillian »

Wir brauchen mal wieder neue Puschen und ich hatte die letzten nach der Anleitung bei der Hobbyschneiderin gemacht. Jetzt funktioniert die Seite aber nicht mehr. Soweit ich weiß, gab es da ja Querelen und sie ist umgezogen. Kann mir jemand helfen, wo ich die Anleitung jetzt finde?
Bild
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

Trillian hat geschrieben:Wir brauchen mal wieder neue Puschen und ich hatte die letzten nach der Anleitung bei der Hobbyschneiderin gemacht. Jetzt funktioniert die Seite aber nicht mehr. Soweit ich weiß, gab es da ja Querelen und sie ist umgezogen. Kann mir jemand helfen, wo ich die Anleitung jetzt finde?
Schau mal hier :)
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Trillian

Beitrag von Trillian »

Dankeschön
Bild
Jenja
Herzlich Willkommen

Beitrag von Jenja »

Ich frag hier noch mal; Weiss Jemand wo man solchen Sprühzeitkleber bekommt den man für das Puschenebook von Klimperklein braucht?

LG
mit Räubermädchen (8/2011)
Whity

Re: AW: Puschenthread

Beitrag von Whity »

Jenja hat geschrieben:Ich frag hier noch mal; Weiss Jemand wo man solchen Sprühzeitkleber bekommt den man für das Puschenebook von Klimperklein braucht?

LG
Im StoffGeschäft oder dort, wo man online Stoff kaufen kann. Buttinette, Michas Stoffecke etc..

via mobile phone
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Jenja hat geschrieben:Ich frag hier noch mal; Weiss Jemand wo man solchen Sprühzeitkleber bekommt den man für das Puschenebook von Klimperklein braucht?

LG
ich hab meinen im Nähma-Laden gekauft, die haben da auch Stick-zubehör, da gehört das ja auch dazu. Google doch einfach mal, z.B. bei Silkes Nähshop gibt's den, aber auch bei vielen anderen.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich kauf den odif 505 bei silkes nähshop...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“