Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Zhea »

Ja, weiter vorne/oben ging's ja ums tuga :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

BeLina hat geschrieben:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat ein Shop/Händler eben einfach eine unerlaubte Pre-ORder gestartet! Da kann ich natürlich den Ärger verstehen! Kokadi ansich kann da ja nichts für, aber ich finde es auch komisch, dass ein Händler das einfach so macht, ohne eine feste Zusage von Kokadi in der Hand zu haben!
na ja, die werden das sicher gemacht haben, weil die Kosten dadurch uebersichtlich bleiben: sie wissen dann, wie viele Abnehmer sie genau haben, die haben dann schon die Haelfte bezahlt und sie bestellen dann wirklich nur das, was sie brauchen und haben dafuer dann ja auch schon ein ganz schoenes Budget... ansonsten denke ich, hat das preordern von Standards nicht so sehr viel Sinn...
nur dumm, wenn es vorher von Kokadi nicht genehmigt wurde und das nun so viel Stress verursacht... :-/
:D
Stefkanie
ist gern hier dabei

Beitrag von Stefkanie »

Die Kokadi-Tücher sind immer so schnell weg - also die Sondermodelle, da würde es mich interessieren, wie viele Tücher das pro Auflage sind??!
Kann mir garkeine Zahl vorstellen... ein paar hundert oder ein paar tausend???

bestimmt war das im thread schon 1-2 mal thema, aber biiiiitte nehmt es mir nicht übel wenn ich keine 250 seiten durchlese grad ;)
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Stefkanie hat geschrieben:Die Kokadi-Tücher sind immer so schnell weg - also die Sondermodelle, da würde es mich interessieren, wie viele Tücher das pro Auflage sind??!
Kann mir garkeine Zahl vorstellen... ein paar hundert oder ein paar tausend???

bestimmt war das im thread schon 1-2 mal thema, aber biiiiitte nehmt es mir nicht übel wenn ich keine 250 seiten durchlese grad ;)

Das ist nicht herausfindbar und Betriebsgeheimnis. Von einem der ersten Sondermodellen, den Mondscheinelefanten (vor etwa einem Jahr erschienen) gab es nur 20 Stück. Ich denke die Auflagen werden etwas größer geworden sein, aber ich glaube ich mehr als hundert...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Hat hier noch jemand Kokadi ne Mail geschickt, um sich auf die Warteliste fürs peace setzen zu lassen? Ich hab hingeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen, dachte ja, sie schicken wenigstens ne kurze Antwort.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Stefkanie
ist gern hier dabei

Beitrag von Stefkanie »

Xapor hat geschrieben: Das ist nicht herausfindbar und Betriebsgeheimnis. Von einem der ersten Sondermodellen, den Mondscheinelefanten (vor etwa einem Jahr erschienen) gab es nur 20 Stück. Ich denke die Auflagen werden etwas größer geworden sein, aber ich glaube ich mehr als hundert...
Naja beim Peace hatten sie ja in Facebook geschrieben, dass es eine relativ geringe Auflage ist - aber es war "ungewöhnlich lange" im Onlineshop... Da macht es mich total neugierig wie viele solcher Tücher es gibt :)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Mh, aber bei Fb hatten sie aber auch geschrieben, dass man eine Mail schicken soll, wenn man auf die Warteliste will. Da hätte ich ne kurze Antwort schon nett gefunden.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Stefkanie
ist gern hier dabei

Beitrag von Stefkanie »

das glaube ich!
kann mir garnicht vorstellen, wer das glück hat, ein sondermodell zu ergattern um dann abzusagen...
Angora

Beitrag von Angora »

Aber da gibts doch immer wieder viele. So auch bei DD. Die Gründe lauten dann Farbe gefällt nicht, fühlt sich nicht wie erwartet an oder was weiß ich..... Ich bin auch immer wieder erstaunt wieviele Leute ein Tuch nach dem Bestellen doch nicht mehr haben wollen. Und auch in den Verkaufsgruppen bei fb findet man die Tücher oft gleich wieder, oft zum normalen vk! (so bin ich an meine Traumschafe gekommen :-) die waren jemandem doch zu türkisgrün....mein Glück!)
20 Tücher ist übrigens echt wenig u erinnert mich an das lindtürkisellipsentuch ;-) 21 Stück gabs....
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Hallo,
Ich freu mich total.... Ich habe gestern das Sondermodell Meeresrauschen ergattert!! Allerdings in Gr.7- also eigentlich zu groß für mich.
Jetzt bin ich ja sooo gespannt!
LG
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“