Auf jeden Fall fühle ich mich sehr viel sicherer damit als mitm Tuch. Auch wenn mein Mann beim Aufm Rücken wurschteln die Augen verleiert
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Super! Muss aber auch erst noch lernen, wie er richtig angezogen wird. Dann wirds bestimmt noch bequemer. Aber die Schultergurte sind bei mir auch schon bis zum Anschlag straff gezogen, das finde ich schade. Denn eigentlich braucht man ja "unter" den Armen keine Polsterung mehr...
Auf jeden Fall fühle ich mich sehr viel sicherer damit als mitm Tuch. Auch wenn mein Mann beim Aufm Rücken wurschteln die Augen verleiert
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
hier noch mal ein bissel türkis, bevor die Woche schon wieder vorbei ist:

Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Hier auch türkis.

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Amygdala
Ich hätte noch von neulich eine Bonie Bell Schärpe im Angebot:
Ob ich es noch gebacken bekomme, frische Fotos vom Mupfelchen-Sling zu machen?
Ansonsten wohnt hier in türkis noch irgendwo ein Hoppe Antigua... wenn ich nur wüsste, wohin ich das verkroost habe.
(Vermutlich versteckt es sich irgendwo zusammen mit den beiden "un-türkisen" Kollegen Hoppe Goa und SW Inka; die sind nämlich auch verschollen... die Feiglinge! Wenn ich die erwische...)
Ansonsten wohnt hier in türkis noch irgendwo ein Hoppe Antigua... wenn ich nur wüsste, wohin ich das verkroost habe.
(Vermutlich versteckt es sich irgendwo zusammen mit den beiden "un-türkisen" Kollegen Hoppe Goa und SW Inka; die sind nämlich auch verschollen... die Feiglinge! Wenn ich die erwische...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Frieda78
- Forumsleitung
Hier auch nochmal mein einziges Bild, aber Türkis ist drin, deshalb darf es auch noch in einen dritten Thread:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hach schön
Wir haben gestern getragen
Wir haben gestern getragen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 16968
Oh Mupfelchen, süß!
Ich hab gesterne extra für den Thread nochmal die Cleo ausgepackt. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und mit dem uralten ist es ohne timer Funktion echt schwer, einigermaßen anständige Selfies zu machen, deshalb nur Tuch...
Ich hab gesterne extra für den Thread nochmal die Cleo ausgepackt. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und mit dem uralten ist es ohne timer Funktion echt schwer, einigermaßen anständige Selfies zu machen, deshalb nur Tuch...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich hab gestern im 'kringel-Oscha' getragen. Weiß nicht ob das unter türkis fällt. ?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- meikili
Türkis extra für euch.

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)