Milchmenge steigern für Zwillinge
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- pikpetit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Milchmenge steigern für Zwillinge
Das hab ich ihr auch versucht zu erklären. Die Antwort war: ihr seid ja schließlich auch groß geworden und seid nach den kurven bewerten worden.
Kam gar nicht mehr dazu was zu erwidern - genauso geht es, wenn ich ihr versuche die aktuellen Empfehlungen bezüglich Stilldauer zu erklären - die mögen ja schön und gut sein, wenn die Kinder nix anderes zu essen kriegen können (in bezug auf Entwicklungsländer) - aber hier brauchen sie das ja nicht. .... ich hab ganz ehrlich mittlerweile schon gar keine Lust mehr mit ihr zu diskutieren - aber sie nutzt jede Gelegenheit dazu (zugegebenermaßen sind die Gelegenheiten ja recht häufig bei unserEM 2h Rhythmus und zwischendurch auch mal müde oder so)... Auch keinen Schnuller zu geben, lässt sie wie Kindesmisshandlung aussehen... und mein Mann (den ich eigentlich dachte mit ihm Boot zu haben - außer nachts-) macht mit....
Kam gar nicht mehr dazu was zu erwidern - genauso geht es, wenn ich ihr versuche die aktuellen Empfehlungen bezüglich Stilldauer zu erklären - die mögen ja schön und gut sein, wenn die Kinder nix anderes zu essen kriegen können (in bezug auf Entwicklungsländer) - aber hier brauchen sie das ja nicht. .... ich hab ganz ehrlich mittlerweile schon gar keine Lust mehr mit ihr zu diskutieren - aber sie nutzt jede Gelegenheit dazu (zugegebenermaßen sind die Gelegenheiten ja recht häufig bei unserEM 2h Rhythmus und zwischendurch auch mal müde oder so)... Auch keinen Schnuller zu geben, lässt sie wie Kindesmisshandlung aussehen... und mein Mann (den ich eigentlich dachte mit ihm Boot zu haben - außer nachts-) macht mit....
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Kannst du nicht klipp und klar sagen, dass du darüber nicht diskutieren magst?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
- pikpetit
Schon mehrmals getan. Tu ich eigentlich auch nicht - also ich versuche nicht drauf einzugehen - aber sie fängt halt immer und immer wieder damit an
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Funktioniert entweder wir lassen das Thema oder wir gehen und kommen erst mal nicht wieder?
Beim zweiten Kind war es bei mir besser. Das erste wurde so ja auch groß und ist ganz gut gelungen. Außerdem bin ich jetzt wohl als stillend und tragend bekannt.
Beim zweiten Kind war es bei mir besser. Das erste wurde so ja auch groß und ist ganz gut gelungen. Außerdem bin ich jetzt wohl als stillend und tragend bekannt.
J 05/13 L 12/15
- pikpetit
Will ich eigentlich ungern - wir sehen hier bei 550km alle immer schon so selten
-
koalina
- SuT-Legende
Pikpetit, genau wegen der Diskussionen sieht meine Mom ihren Enkel max 1 mal im Jahr. Er wird im Januar 2 Jahre alt. Die Details ähnlen deinem Text extrem, nur das sie nie Flasche geben konnte, da nicht vorhanden...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Melody
- schreibt ganz schön oft
Huhu, mein Einling vom 07.07. hat ähnliche Maße wie dein Junge und ich muss auch oft stillen (manchmal nachts auch alle 1-2h), von wegen nicht satt! Ich bin sehr beeindruckt wie gut deine Zwillinge entwickelt sind bin mir sicher du machst es fabelhaft. Weiter so!
Sohn *01/2013
Sohn *04/2015 +04/2015
Tochter *07/2016
Sohn *05/2018
Sohn *04/2015 +04/2015
Tochter *07/2016
Sohn *05/2018
- pikpetit
Hi,
Danke für euren Zuspruch...
Nach einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung mit meinem Mann, durften sie ihnen heute abend ein bisschen zermatschte Banane geben. Katja kam ganz gut damit zu recht, Tom hat alles wieder mit der Zunge rausgeschoben... ich hatte jetzt mit viel Widersrstand darauf bestanden, vorher zu Stillen....
WiE läuft das allgemein dann jetzt weiter, wenn wir mit Beikost starten?
Lg
Danke für euren Zuspruch...
Nach einer ziemlich heftigen Auseinandersetzung mit meinem Mann, durften sie ihnen heute abend ein bisschen zermatschte Banane geben. Katja kam ganz gut damit zu recht, Tom hat alles wieder mit der Zunge rausgeschoben... ich hatte jetzt mit viel Widersrstand darauf bestanden, vorher zu Stillen....
WiE läuft das allgemein dann jetzt weiter, wenn wir mit Beikost starten?
Lg
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Hallo pikpetit,
Ich schreibe dir morgen ausführlich. Sei lieb gegrüßt
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
Ich schreibe dir morgen ausführlich. Sei lieb gegrüßt
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Warum musst du gegen Widerstand ankämpfen, wenn du Stillen willst? Und warum sollst du nicht vorher stillen? Es sollte doch das Ziel sein, nicht mehr zufüttern zu müssen.
kleiner Maulwurf 12/15