So mache ich das (gut, hier ist das Baby etwas größer
Zwillinge voll stillen???Scheint mir unmöglich!!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 10310
Re: Zwillinge voll stillen???Scheint mir unmöglich!!!
So, hier im Trageforum gefunden
, ich bin aber recht geübt und auch gelenkig): https://www.youtube.com/watch?v=ny6b3hH-FSo
-
Lösche Benutzer 10310
Und so geht es auch, habe ich früher bei meinem Sohn anfangs gemacht, leider sind die Klamotten danach etwas verdreht und man muss alles wieder zurechtzuppeln, aber so ist das Baby von Anfang an "verpackt" : https://www.youtube.com/watch?v=kW0bZHChna0
-
Lösche Benutzer 10310
Hilft dir das weiter?
-
Strahl
- hat viel zu erzählen
Liebe Marjanka,
danke für deine Mühe....Schade ich dachte dass Du ein Tuch hast...Mei Tai habe ich nicht. Ich muss schauen wie das am schnellste und einfachste geht. Ich habe auch diese Isofix sonst wäre ich nur mit MAxiCosis befestigen beschäftigt!
Ich konnte Dir nachts nicht mehr schreiben ...die Nächte sind zu Zeit jede 2 Stunde für halbe Stunde jede Kind ein nach der andere (wenn ich Glück habe ) . Das heisst ich kann nicht so richtig schlaffen
Ich habe das Gefühl die trinken mehr Nachts als untertags.....jetzt schlaffen sie mit immer wieder unterbrechung für die Brust. (da sie natürlich Nachts nicht so lang schlafen.
Tja!!! Wie es halt ist
LG
Strahl
danke für deine Mühe....Schade ich dachte dass Du ein Tuch hast...Mei Tai habe ich nicht. Ich muss schauen wie das am schnellste und einfachste geht. Ich habe auch diese Isofix sonst wäre ich nur mit MAxiCosis befestigen beschäftigt!
Ich konnte Dir nachts nicht mehr schreiben ...die Nächte sind zu Zeit jede 2 Stunde für halbe Stunde jede Kind ein nach der andere (wenn ich Glück habe ) . Das heisst ich kann nicht so richtig schlaffen
Ich habe das Gefühl die trinken mehr Nachts als untertags.....jetzt schlaffen sie mit immer wieder unterbrechung für die Brust. (da sie natürlich Nachts nicht so lang schlafen.Tja!!! Wie es halt ist
LG
Strahl
LG
Strahl
Junge 11/2007 , Mädchen 3/2010 und Pärchen 12/2014
Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern- M.Montessori
Strahl
Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen
Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern- M.Montessori
-
Lösche Benutzer 10310
Du musst mir doch nachts nicht antworten nur weil ich nachts schreibe (ich könnte ja auch besser im Bett sein [emoji6])
Mit Tuch auf dem Rücken trage ich auch, letzte Zeit sogar fast nur. Im Trageforum gibt es auch Videos dazu. Ich beutele allerdings auf dem Oberschenkel, manchmal freischwingend. Anfangs als sie kleiner waren habe ich im Liegen eingebeutelt, da aber nur zu hause. Musst du schauen was für dich einfacher ist.
Mit Tuch auf dem Rücken trage ich auch, letzte Zeit sogar fast nur. Im Trageforum gibt es auch Videos dazu. Ich beutele allerdings auf dem Oberschenkel, manchmal freischwingend. Anfangs als sie kleiner waren habe ich im Liegen eingebeutelt, da aber nur zu hause. Musst du schauen was für dich einfacher ist.
-
Lösche Benutzer 10310
Hast du vielleicht ein Buggy oder so auf dem du für eine kurze Strecke die maxicosi Schale abstellen kannst, falls ein Baby schläft um es nicht zu wecken?
-
Lösche Benutzer 10310
Und das andere Baby trägst du vorne wenn es für dich einfacher ist.
-
Lösche Benutzer 10310
So in etwa binde ich (nur ohne zu schaukeln): https://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk- ... re=related
-
Lösche Benutzer 10310
-
Strahl
- hat viel zu erzählen
Du ich habe alles...so ist das nicht....ich habe den Mountain Buggy und packe ich die maxi cosis drauf....das einzige was ich langsam nicht habe ist....KRAFTMarjanka hat geschrieben:Hast du vielleicht ein Buggy oder so auf dem du für eine kurze Strecke die maxicosi Schale abstellen kannst, falls ein Baby schläft um es nicht zu wecken?
Meine schlafen eh nicht in maxicosi (noch nicht). Nur wenn ich sie im Tuch zum schlafen bringe und dann da rein packe...aber nach 10 min wachen die wieder auf...und dann muss ich sie wieder nehmen. Das problem ist dass sie mit der Brust am meisten einschlafen...BEI MIR....letztens sind sie bei papa auch ohne....aber so bald ich sie trage sie weinen bis sie die Brust kriegen.
Sie sind ganz lieb und langsam beschäftigen sie sich kurz mit einem spielzeug auch selber oder mit meinen großen.....der Junge ist ganz aktiv und er badet auch gerne und spielt ...das Mädchen beobachtet ihn erst....sie sind wirklich sehr süß....aber auch langsam sehr schwer! Ich muss eine Lösung finden mit dem tragen....aber sobald ich z.B sie auf dem Rücken habe und sie sieht(hört) dass der da vorne die Brust hat.....dann meckert sie auch.....Jetzt habe ich mich vorgenommen mein Mann tragen zu lassen wenn er da ist da meine Körper ist ein bisschen müde....ich wünschte ich wäre fitter....
Meine beste Tage sind wenn ich sie einzel beim liegen stillen kann....das ist am schönste ....
ich muss wieder....meine großen sind wieder erkältet oder immer noch....
LG
Strahl
LG
Strahl
Strahl