Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab' jetzt doch eins bestellt
Konnte mich nicht mehr beherrschen und schwups... war's gekauft.
Mal schauen was ich davon halten werden, wenn ich es in der Hand halte.
Matilda'sMama hat geschrieben:Ich hab' jetzt doch eins bestellt
....und wenn Du es gewaschen hast und zu denen gehörst, die alles richtig machen und dann halt Pech haben.
Hier crinclet auch alles, trotz kleinlichster Befolgung (sogar drunter bleiben mir Feinwaschgang) der Anleitung..... eigentlich wollte ich es sofort zurückschicken, aber es ist so dermaßen "mein" Tuch, das ist echt sh**. keine Ahnung, was ich jetzt mache
Matilda'sMama hat geschrieben:Ich hab' jetzt doch eins bestellt
....und wenn Du es gewaschen hast und zu denen gehörst, die alles richtig machen und dann halt Pech haben.
Hier crinclet auch alles, trotz kleinlichster Befolgung (sogar drunter bleiben mir Feinwaschgang) der Anleitung..... eigentlich wollte ich es sofort zurückschicken, aber es ist so dermaßen "mein" Tuch, das ist echt sh**. keine Ahnung, was ich jetzt mache
LG neolina
... dann wird es mir wohl so wie dir ergehen.
Ich mag das Tuch nämlich auch so gerne, zumindest auf Photos.
Vielleicht bin ich auch "geheilt", sobald ich es in den Händen halte.
Wäre ja fast zu hoffen.
Ich habe ein 5er zweite Wahl und ja es hat sich gecrinkelt beim richtig waschen, aber nach dem bügeln ist alles wieder glatt. Das pink sieht allerdings etwas meliert aus und soll ich euch was sagen, ich liebe es gerade deshalb!
So ein tolles Herbstwintertuch habe ich noch nicht in den Händen gehabt und es bindet sich richtig gut.