Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LeMiss
gehört zum Inventar

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von LeMiss »

Kloesschen hat geschrieben:Ganz sicher aus der Nachwebung, Frau Hoffmann sagte mir heute das Sie leider noch nicht weiss wie viel genau dabei herauskommen wird. Aber es wird wohl nur eine kleine Menge sein. Ich stehe dennoch mal genügsam in der Reihe! Wunder solls ja geben!!
na ich bin auch gespannt. dank einer lieben bekannten stehen wir auf der warteliste. mal schauen :oops: aber hoffnungen mach ich mir eigenltich auch keine.
bei den bildern und der nachfrage wirds bestimmt auch nicht viele retouren geben :(
ich hab mich ja schon in viele tücher verschaut, aber das ist das erste, dass ich unbedingt unbedingt haben will :oops:
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

JanMalMama hat geschrieben:Ich habe keine Hoffnung mehr.Ich habe gefragt,ob vielleicht ein kleines Glückspäckchenstück davon übrig ist.Könnte auch mit Löchern sein,ich brauche ja nur ein kleines Stück für meine Patchworkdecke.Aber sie meinte,das sind halt Glückspäckchen,da hätte man keinen Einfluß drauf.

Ich will doch nur 20 x 20 cm haben :cry:
hab mit ner freundin die einigung- falls einer eins ergattert teilen wirs auf das wir beide was kriegn un machen ein rucksacktuch un nen sling draus -ein 20cm streifen fällt da 100% bei ab :)
Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich habe heute auf der Messe verschiedene Anwebungen für dieses Tuch gesehen, unter anderem mit einem creme Schuss - DAS war mal genial.... Wobei das Holunder-aqua natürlich einen Irren Schimmer hat.... Da steh ich drauf :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

Kloesschen hat geschrieben:Ich habe heute auf der Messe verschiedene Anwebungen für dieses Tuch gesehen, unter anderem mit einem creme Schuss - DAS war mal genial.... Wobei das Holunder-aqua natürlich einen Irren Schimmer hat.... Da steh ich drauf :lol:

Creme/lila? Wir haben auch zuerst gedacht, dass das in dem einen Indio ein naturfarbender Faden drin ist, aber es war beim nahen Hinsehen hellblau. Meinst du vielleicht das? Oder gab es noch mehr Kombis? Mist, dann haben wir nicht alle gesehen :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich bin mir sehr sicher das es creme war. Frau H. meinte auch gleich das sie davon nur dieses eine winzige Stücklein hatte....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Bild
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

Mist, dann ist es mir nicht aufgefallen. Das war wohl die Aufregung :mrgreen:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Nein nun fällt es mir wieder ein!! Das war mit Alpaka!! Ja genau.. Es sah so schön aus....

Ja ich war auch sehr uffgeregt :D

Bild
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Kloesschen hat geschrieben:Ich habe heute auf der Messe verschiedene Anwebungen für dieses Tuch gesehen, unter anderem mit einem creme Schuss - DAS war mal genial.... Wobei das Holunder-aqua natürlich einen Irren Schimmer hat.... Da steh ich drauf :lol:
Das war nicht creme, sondern hellblau ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Valerie

Beitrag von Valerie »

wow, das sieht toll aus!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

:mrgreen: Dann hellblau und ich sage es doch es war ein Gehetze mit mir heute! Aber scheeee wars!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“