Lia hat geschrieben:und noch bilder![]()
erst mal begutachten
dann tiere finden
ahhh der löwe macht *wuaaaaaaah*
mitnehmen
kuscheln
Oh wie wundersüß! Danke für die tollen Fotos!! Unserem kleinen Mann gefällt sein PTT auch sooo gut...
Super süß dein Kleiner...
und mit dem nachtschwärmern vom puppentt
also die farbe wäre immernoch nicht meins, aber der muckel mag die tiere
Dschungel-Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- majaluna
- ist gern hier dabei
Re: Dschungel-Tuch
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
- antje143
- Mod a.D.
unsere dschungel-geschichte hat ihren platz hier gefunden
dort hingen auch mal die nachtschwärmer... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wie ist es denn jetzt so für größere Traglinge, das Tuch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde mir vielleicht eines kaufen,hab aber dann fast nur dieses und muss das nehmen.Deswegen sollte es nicht zu dünn sein.
Ich würde mir vielleicht eines kaufen,hab aber dann fast nur dieses und muss das nehmen.Deswegen sollte es nicht zu dünn sein.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
So, mein Tuchstück schwimmt im Entfärber.
Das Wasser ist braun/rot geworden aber das Tuch sieht immernoch recht dunkel aus.
Bin gespannt...
Das Wasser ist braun/rot geworden aber das Tuch sieht immernoch recht dunkel aus.
Bin gespannt...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- christina
- Profi-SuTler
Uh da bin ich jetzt aber auch echt gespannt!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
OHHH wie toll
ein Krimi. Bin gespannt was dabei rauskommt *freu*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- novi
- Dipl.-SuT
Ich finde, es ist nich zu dünn für größere Kinder. Es ist sicherlich kein Vergleich zu Leinen-Tüchern wie den Caribefischen, aber ansonsten ein solides Baumwolltuch. Ich mag es gerne und habe auch schon gut den Midi damit getragen.Wie ist es denn jetzt so für größere Traglinge, das Tuch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Ginevere
- SuT-Legende
So, gestern Abend als ich das Tuchstück aus dem Entfärber nahm, sah es einfach nur genial aus. Wunderschön braun/natur, genau wie ich es mir gewünscht habe.
Ich habe es dann zum Trocknen aufgehängt und heute morgen war das Orange wieder da.
Bilde mir aber ein dass es etwas blasser geworden ist oder?

Weiß gar nicht warum der Elefant unten so fleckig aussieht, ist er im Original nämlich nicht...
Ich werds nochmal waschen, vielleicht wäscht sich ja noch ein bisschen was raus.
Ich habe es dann zum Trocknen aufgehängt und heute morgen war das Orange wieder da.
Bilde mir aber ein dass es etwas blasser geworden ist oder?

Weiß gar nicht warum der Elefant unten so fleckig aussieht, ist er im Original nämlich nicht...
Ich werds nochmal waschen, vielleicht wäscht sich ja noch ein bisschen was raus.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh auf Bilder hibbelGinevere hat geschrieben:So, mein Tuchstück schwimmt im Entfärber.![]()
Bin gespannt...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
hm, das Orange scheint wirklich sehr hartnäckig zu sein
...braun/beige säh es (wie erhofft und vermutet ) sicherlich auch totaaal schön aus!
vielleicht gibts ja irgendwann nochmal eine schöne Nachwebung mit beige/weiß/braun tönen
-bis dahin trägr meine Mini das rote PPT mit Freude. 
vielleicht gibts ja irgendwann nochmal eine schöne Nachwebung mit beige/weiß/braun tönen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013