Didymos Pesci Nebbia - mit Leinen-

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von Puddingbrummsel »

und wo sind deine fotos?
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

bitte ein Tragebild :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von jecyrymy »

Ich guck mal was sich nachher machen läßt ;)
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

erst später))
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

bauersash hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Waren sie denn schon online?? Mich würden die Preise ja mal interessieren. Tragebilder gibts noch keine, oder?? Bin ja eh nicht so der Fischefan und die Farbe is mir zu düster :?
6er kostet 148 €
und Gr.5 und 4?
keine Ahnung. Es stand nur der Preis von Gr. 6 da.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
jecyrymy
gehört zum Inventar

Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von jecyrymy »

Anfühlen tut es sich schon etwas kuschlig, nicht ganz so steif. Es ist übrigens 40% Leinen. Glaube das wurde nochmal gefragt. Bilder schaff ich erst heute Abend einzustellen, da ich jetzt nur mitdem Handy online bin.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Mystiki hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Waren sie denn schon online?? Mich würden die Preise ja mal interessieren. Tragebilder gibts noch keine, oder?? Bin ja eh nicht so der Fischefan und die Farbe is mir zu düster :?
6er kostet 148 €
Weis ich doch :D Aber die ganze Preisverteilung fürde mich interessieren. Meist sind es ja 10 Euro Unterschied von Größe zu Größe. Ich würd gerne wissen, obs auch bei den naturgefärbten so ist. Nur rein Interessehalber. Eigentlich interessierts mich ja nur zweitrangig, weil ich eh kein Interesse dran habe, aber irgendwie bin ich da doch neugierig, auch wenn ich wohl kein Fan naturgefärbter Tücher werde, weil die Farben einfach nicht so leuchten, wie ich es gerne hätte.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

EhMi 42 hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:
6er kostet 148 €
Weis ich doch :D Aber die ganze Preisverteilung fürde mich interessieren. Meist sind es ja 10 Euro Unterschied von Größe zu Größe. Ich würd gerne wissen, obs auch bei den naturgefärbten so ist. Nur rein Interessehalber. Eigentlich interessierts mich ja nur zweitrangig, weil ich eh kein Interesse dran habe, aber irgendwie bin ich da doch neugierig, auch wenn ich wohl kein Fan naturgefärbter Tücher werde, weil die Farben einfach nicht so leuchten, wie ich es gerne hätte.
dann schreib das doch auch gleich so ;) Es sind nicht immer 10 € . Es ist unterschiedlich, es können mal 5 € sein, 6 € oder auch 10 €.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Mystiki hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben: 6er kostet 148 €
dann schreib das doch auch gleich so ;) Es sind nicht immer 10 € . Es ist unterschiedlich, es können mal 5 € sein, 6 € oder auch 10 €.
Das weiß ich auch :D Aber meist sinds eben 10 Euro, drum bin ich ja bei den Naturgefärbten auch neugierig wie es sich da verhält, ob die eher breit gefächert sind oder nicht so. Manchmal, wenn die Unterschiede jeweils 10 Euro sind, lohnt es sich ja auch ein kurzes Tuch zu bestellen. Als Schal oder so. Wenn ich aber für ein 2er oder 3er auch 100 Euro zahlen muss, dann lohnt es sich nicht :D *hihi*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“