Indio Gras

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio Gras

Beitrag von KleineMue »

2girls5boys hat geschrieben: Bild
Ooooh, ich freu mich so auf meines!! Werde mich selbst in Rose Silk Indio gewanden (mit weißer Leinenhosen maybe...?) und Josefine in Grass Hemp Indio tragen! :D

*freu*freu*freu*
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Lia
Mod a.D.

Re: Indio Gras

Beitrag von Lia »

ja, das bild ist total schön mit den beiden indios... na da werden bestimmt nicht viele ihr tuch in der kk abtreten... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

KleineMue hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben: Bild
Ooooh, ich freu mich so auf meines!! Werde mich selbst in Rose Silk Indio gewanden (mit weißer Leinenhosen maybe...?) und Josefine in Grass Hemp Indio tragen! :D

*freu*freu*freu*
Mue x

Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah! :shock: 8)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Danke für das Foto! Ein wirklich schönes Tuch. Ich hoffe, dass meins heute kommt, damit ich es zum WP ins Regal legen kann :roll:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Schönes Bild, aber jetzt habe ich das Gefühl , ich breuchte auch noch das WP :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

je mehr bilder ich seh um soooooooooooooooooooooooo verliebter bin. mist das ich keins bekommen hab
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Mika01 hat geschrieben:Schönes Bild, aber jetzt habe ich das Gefühl , ich breuchte auch noch das WP :mrgreen:
ja schlimm oder, das gleiche dachte ich auch gerade und schaue im netz gerade bilder davon an :roll: maaaaannnnnnooooo :?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

es wird ja immer schöner, je öfter man es sieht :)

habe gerade mal bei dd angerufen, dpd ist nämlich schon durch..., ohne indio gras..., aber die nette dame am telefon sagte, sie arbeiten die tt immer noch ab, es dauert wohl noch etwas :)

hat jemand es schon gewaschen???
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Hab grad ne Mail bekommen mit der Bitte um Vorkasse :?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Mika01 hat geschrieben:Schönes Bild, aber jetzt habe ich das Gefühl , ich breuchte auch noch das WP :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“