Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Indio rosé Seide
und gebügelt isses auch...auf so nem mittelding zwischen seiden- und baumwolltemperatur. ich gehe nicht soooo zimperlich mit tüchern um 
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Indio rosé Seide
Gebügelt hab ich's heute Nachmittag und danach war's dann 64cm breit und 5,46m lang. Das ist ok! 
Das ist sicherlich der totale Traum wenn das erst mal richtig eingetragen ist! War heute Abend mit einer Freundin für eineinhalb Stündchen spazieren und es war so wunderbar!! Josefine war schier gewichtslos. Irgendwann hat sie dann an meiner Brust herumgezupft und da hab ich sie einfach den Knoten gelockert, sie ein Stück runterrutschen lassen und dann gab's Essen auf Rädern, bzw. Füßen. *lach* War weiterhin bequem!!
Mue x
Das ist sicherlich der totale Traum wenn das erst mal richtig eingetragen ist! War heute Abend mit einer Freundin für eineinhalb Stündchen spazieren und es war so wunderbar!! Josefine war schier gewichtslos. Irgendwann hat sie dann an meiner Brust herumgezupft und da hab ich sie einfach den Knoten gelockert, sie ein Stück runterrutschen lassen und dann gab's Essen auf Rädern, bzw. Füßen. *lach* War weiterhin bequem!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Latascha
- Power-SuTler
Ich hoffe es kommt heute endlich hier an!!
Ich glaub ich würd mich niemals trauen das zu waschen..Ohje, das kann ja was werden.
Ich glaub ich würd mich niemals trauen das zu waschen..Ohje, das kann ja was werden.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
QuatschLatascha hat geschrieben:Ich hoffe es kommt heute endlich hier an!!
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Latascha
- Power-SuTler
Oh echt?
Also ich kann die Schleuderzahl reduzieren. Ansonsten kann ich noch zwischen Pflegeleicht/Fein/Wolle und Schnell&Kalt 30°C einstellen und bin mir echt unsicher, welchen Waschgang ich dann wählen sollte.
Oder doch einfach Handwäsche?
Kann ich es denn zum Trocknen ganz normal raus hängen? (Jetzt wär ja hier gerade super Wetter. Sonne und ein wenig Wind)
Also ich kann die Schleuderzahl reduzieren. Ansonsten kann ich noch zwischen Pflegeleicht/Fein/Wolle und Schnell&Kalt 30°C einstellen und bin mir echt unsicher, welchen Waschgang ich dann wählen sollte.
Oder doch einfach Handwäsche?
Kann ich es denn zum Trocknen ganz normal raus hängen? (Jetzt wär ja hier gerade super Wetter. Sonne und ein wenig Wind)
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Feuchte Seide darf nicht in die Sonne!
Hat deine Wama ein Handwaschprogramm?
Hat deine Wama ein Handwaschprogramm?
- Latascha
- Power-SuTler
Danke für den Hinweis! Genau das sind eben diese Dinge. Kleidung kauf ich nur Dinge die ich bedenkenlos waschen schleudern und raushängen kann.
Dachte ich würde mir nie um solche Dinge Gedanken machen müssen und dann kamen Stoffis und TTs ins Haus
Zur WaMa: Ich hab bei Wolle einen Kaltwaschgang wo so ein Handwaschzeichen dabei ist. Meinst du das?
Dachte ich würde mir nie um solche Dinge Gedanken machen müssen und dann kamen Stoffis und TTs ins Haus
Zur WaMa: Ich hab bei Wolle einen Kaltwaschgang wo so ein Handwaschzeichen dabei ist. Meinst du das?
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ja,genau.Ich hab aber immer 30 Grad genommen.
Bei DD auf der HP stehen auch Pflegehinweise.Daher weiß ich das feuchte Seide nicht in die Sonne darf
Bei DD auf der HP stehen auch Pflegehinweise.Daher weiß ich das feuchte Seide nicht in die Sonne darf
- uruk
- hat viel zu erzählen
oh *schnüff*
Ich hab gedacht, ich kann mich vielleicht bald einreihen. Gab ein 6er bei ebay. Wurde überboten - das Tuch ging für 204,98 weg + Versandkosten drauf. Manno, echt zum
Ich hab gedacht, ich kann mich vielleicht bald einreihen. Gab ein 6er bei ebay. Wurde überboten - das Tuch ging für 204,98 weg + Versandkosten drauf. Manno, echt zum

lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
- Latascha
- Power-SuTler
uruk hat geschrieben:oh *schnüff*![]()
Mir fehlen die Worte!!!
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin