Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von jatta »

und gebügelt isses auch...auf so nem mittelding zwischen seiden- und baumwolltemperatur. ich gehe nicht soooo zimperlich mit tüchern um :lol:
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio rosé Seide

Beitrag von KleineMue »

Gebügelt hab ich's heute Nachmittag und danach war's dann 64cm breit und 5,46m lang. Das ist ok! :)

Das ist sicherlich der totale Traum wenn das erst mal richtig eingetragen ist! War heute Abend mit einer Freundin für eineinhalb Stündchen spazieren und es war so wunderbar!! Josefine war schier gewichtslos. Irgendwann hat sie dann an meiner Brust herumgezupft und da hab ich sie einfach den Knoten gelockert, sie ein Stück runterrutschen lassen und dann gab's Essen auf Rädern, bzw. Füßen. *lach* War weiterhin bequem!! :D

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich hoffe es kommt heute endlich hier an!!
Ich glaub ich würd mich niemals trauen das zu waschen..Ohje, das kann ja was werden.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Latascha hat geschrieben:Ich hoffe es kommt heute endlich hier an!!
Ich glaub ich würd mich niemals trauen das zu waschen..Ohje, das kann ja was werden.
Quatsch ;) ich bin da auch nich so zimperlich.ich schaue lediglich auf die Waschtemperatur und stelle Feinwäsche ein,die Schleuderzahl regelt meine WaMa dann von selbst.Alles easy bisher
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh echt?
Also ich kann die Schleuderzahl reduzieren. Ansonsten kann ich noch zwischen Pflegeleicht/Fein/Wolle und Schnell&Kalt 30°C einstellen und bin mir echt unsicher, welchen Waschgang ich dann wählen sollte.
Oder doch einfach Handwäsche?
Kann ich es denn zum Trocknen ganz normal raus hängen? (Jetzt wär ja hier gerade super Wetter. Sonne und ein wenig Wind)
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Feuchte Seide darf nicht in die Sonne!

Hat deine Wama ein Handwaschprogramm?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Danke für den Hinweis! Genau das sind eben diese Dinge. Kleidung kauf ich nur Dinge die ich bedenkenlos waschen schleudern und raushängen kann.
Dachte ich würde mir nie um solche Dinge Gedanken machen müssen und dann kamen Stoffis und TTs ins Haus :lol:

Zur WaMa: Ich hab bei Wolle einen Kaltwaschgang wo so ein Handwaschzeichen dabei ist. Meinst du das?
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ja,genau.Ich hab aber immer 30 Grad genommen.
Bei DD auf der HP stehen auch Pflegehinweise.Daher weiß ich das feuchte Seide nicht in die Sonne darf :wink:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

oh *schnüff* :cry:

Ich hab gedacht, ich kann mich vielleicht bald einreihen. Gab ein 6er bei ebay. Wurde überboten - das Tuch ging für 204,98 weg + Versandkosten drauf. Manno, echt zum Bild
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

uruk hat geschrieben:oh *schnüff* :cry:

Ich hab gedacht, ich kann mich vielleicht bald einreihen. Gab ein 6er bei ebay. Wurde überboten - das Tuch ging für 204,98 weg + Versandkosten drauf. Manno, echt zum Bild
:shock: :shock: :shock: 204,98 + Versand
Mir fehlen die Worte!!!
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“