Latimeria
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Latimeria
Ich hab kein Fischetuch hier aber so von den Fotos würde ich auch sagen es sind die Farben vol lila/royal. Aber das war ja mit Leinen, oder? Ich hatte das mal und bereue es es verkauft zu haben, das war ein tolles Tuch. *hmpf*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, Mädels, schaut doch einfach mal eine Seite weiter vor, da hab ich die Latimerias mit dem LR2 verglichen. 
Der lila Baumwollfaden ist exakt der gleiche. Der dunkelblaue Faden ist bei den Latimerias aus Baumwolle und einen Tick dunkler als der Leinenfaden beim LR2.
Der lila Baumwollfaden ist exakt der gleiche. Der dunkelblaue Faden ist bei den Latimerias aus Baumwolle und einen Tick dunkler als der Leinenfaden beim LR2.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Latascha
- Power-SuTler
Ah, jetzt weiß ich wofür LR2 steht*Melli* hat geschrieben:Ja, Mädels, schaut doch einfach mal eine Seite weiter vor, da hab ich die Latimerias mit dem LR2 verglichen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- *Melli*
Oh, das hatte ich vorausgesetzt...Latascha hat geschrieben:Ah, jetzt weiß ich wofür LR2 steht*Melli* hat geschrieben:Ja, Mädels, schaut doch einfach mal eine Seite weiter vor, da hab ich die Latimerias mit dem LR2 verglichen.
Der lila Baumwollfaden ist exakt der gleiche. Der dunkelblaue Faden ist bei den Latimerias aus Baumwolle und einen Tick dunkler als der Leinenfaden beim LR2.Wann gabs denn dieses Tuch?
Das Tuch gabs im Februar 2010.
- Latascha
- Power-SuTler
Nicht schlimm, solang das vorkommt, dass andere Dinge voraussetzen über Tücher, die ich nicht weiß, weiß ich, dass ich noch nicht voll ATTA bin*Melli* hat geschrieben:Oh, das hatte ich vorausgesetzt...![]()
Ja, LR2 steht für Indio lila-royal mit Leinen Version 2.
Die erste Version war dünner und das Blau kam nicht so satt zur Geltung.
Das Tuch gabs im Februar 2010.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wir haben unsere heute tatsächlich das erste Mal gebunden - bei DM an der Kasse.
Irgendwie kamen wir vorher nie dazu.
Und ich habe meine Fast-2-Jährige dann etwa eine halbe Stunde bequem damit im Hüftkänguru durch die Stadt getragen. Bin froh sie behalten zu haben!
Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Frühling freue! Ich hasse dieses Über-der-Jacke-Binden.
Und ich habe meine Fast-2-Jährige dann etwa eine halbe Stunde bequem damit im Hüftkänguru durch die Stadt getragen. Bin froh sie behalten zu haben!
Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Frühling freue! Ich hasse dieses Über-der-Jacke-Binden.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Ela78
ich überlege noch immer wegen den Didytai 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- *Melli*
Und ich mag auch endlich meine tollen Tücher spazierentragen, ohne sie unter der Tragejacke zu verstecken...Ginevere hat geschrieben:Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Frühling freue! Ich hasse dieses Über-der-Jacke-Binden.
Ich finde die Farbkombi lila-blau den Oberknaller und könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein toller DT werden könnte. Allerdings ist die Rückseite nicht viel anders, was für mich ausschlaggebend war (damit man beide Seiten außen tragen kann und es jedesmal anders wirkt). Dafür find ich DF super! Ich hab nen Jonny-DT, der ist toll!Ela78 hat geschrieben:ich überlege noch immer wegen den Didytai
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ist es schlimm, wenn ich schreib, dass ich warte und warte...! (?)antje143 hat geschrieben:
bilder kommen also noch...
Ich find deine Fotos immer toll
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
(miri) hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn ich schreib, dass ich warte und warte...! (?)antje143 hat geschrieben:
bilder kommen also noch...
Ich find deine Fotos immer toll
vergleichsbilder: mir gefällt das lila bei den latimeria und den lilien am besten...die geckos wirken in dem gruppenbild oben irgendwie "langweilig" --die malawis "schmutzig" und die elburgs recht "blass"...
gleich geht es weiter...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/