Boy or Girl ist daaaaaa :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)
ich warte immernoch...
und irgendwie kann die dpd homepage mit der auftragsnummer nichts anfangen... ich weiß also nicht mal wo sich das paket befindet
naja, wird schon noch kommen ... HOFFENTLICH BALD !!!
hibbel
-
waschbaerli
ich warte auch noch meins ist beim zoll, hoffe es setzt seine reise bald fort..
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Ich hatte zuerst auch ne Fehlermeldung. Du musst die Nummer ohne die Buchstaben eingeben, so hats zumindest bei mir geklappt!miamama hat geschrieben:ich warte immernoch...und irgendwie kann die dpd homepage mit der auftragsnummer nichts anfangen... ich weiß also nicht mal wo sich das paket befindet
hibbel
mit Wintermädchen 02/2010
- Momo
Tröstlich, dass ich wenigstens nicht ganz allein mit dem Problem bin: hier kam auch noch nichts an und die Sendungsauskunft geht mit und ohne Buchstaben nicht...wintergarten hat geschrieben:Ich hatte zuerst auch ne Fehlermeldung. Du musst die Nummer ohne die Buchstaben eingeben, so hats zumindest bei mir geklappt!miamama hat geschrieben:ich warte immernoch...und irgendwie kann die dpd homepage mit der auftragsnummer nichts anfangen... ich weiß also nicht mal wo sich das paket befindet
hibbel
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- maionn
wenn da jetut steht "ausrollung" kann das heute noch kommen? ich bin ganz aufgeregt .... kenn mich mit dpd nicht aus 
-
Xapor
- Dipl.-SuT
also bei mir kams am "Ausrollungstag"!!!!!miamama hat geschrieben:wenn da jetut steht "ausrollung" kann das heute noch kommen? ich bin ganz aufgeregt .... kenn mich mit dpd nicht aus
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
waschbaerli
wie zuverlässig sind eigentlich diese verfolgungen? bei mir steht seit am 1.9 um 03.xx wird für den transport ins ausland vorbereitet, was machen den die solange gleich eintragen oder was ? 
- Thia
- alter SuT-Hase
Also bei mir hats bisher immer gestimmt...
Gestern stand von 6 Uhr an ein Paket auf Ausrollung... um 22 Uhr (!) klopfte jemand an die Scheibe vom Untergeschoss, mein Schwiepa war gsd noch wach... die hatten ne Panne, der wagen musste abgeschleppt werden, alle Pakete mussten umgeräumt und dabei kontrolliert werden... und die hatten noch den ganzen Wagen voll, hätte auch passieren können, dass die erst um Mitternacht oder so bei uns ankommen... sind halt auch alles nur Menschen
Gestern stand von 6 Uhr an ein Paket auf Ausrollung... um 22 Uhr (!) klopfte jemand an die Scheibe vom Untergeschoss, mein Schwiepa war gsd noch wach... die hatten ne Panne, der wagen musste abgeschleppt werden, alle Pakete mussten umgeräumt und dabei kontrolliert werden... und die hatten noch den ganzen Wagen voll, hätte auch passieren können, dass die erst um Mitternacht oder so bei uns ankommen... sind halt auch alles nur Menschen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- maionn