Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mexx
- gut eingelebt
Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Mein mysol caribe kam heute und er ist traumhaft schön. Er lässt sich total einfach binden und ich für meinen Teil find es toll, nicht ständig gefühlte 300 m Tuch binden zu müssen.
LG mexx
LG mexx
- Mineirinha
- ist gern hier dabei
GLS hat eben auch hier geklingelt und mir einen Caribe gebracht, den ich mir eigentlich nur aus der Not heraus ausgesucht hatte (lange Geschichte). Farblich bin ich total begeistert. Tragling schläft noch, aber ich bin sehr gespannt, wenn ihr sagt, dass das auch mit 23 Monaten udn 10kg noch wunderbar ist. Bislang war nur der LueMai mein Mittel der NichtTuchWahl...
Baby, aufwachen!!!
Baby, aufwachen!!!
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)
Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
- Melli22
- Profi-SuTler
Oh ich glaub ich werd Samstag mal im Girasol Laden vorbei schauen, bin da in der straße 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Lösche Benutzer 4849
ich bin ein wenig neidisch.Melli22 hat geschrieben:Oh ich glaub ich werd Samstag mal im Girasol Laden vorbei schauen, bin da in der straße
- malou
- hat viel zu erzählen
Mein Mysol ist auch da:-)
Ich habe aber ein paar Probleme...vielleicht könnt ihr mir helfen.
Der Hüftgurt verdreht sich immer in dem "Tunnel"
Ich trage den Mysol hoch, d.h ich binde den Hüftgurt unter oder über der Brust, kann es daran liegen?
Und dann sitzt mein Kind irgendwie jedesmal schief (bis jetzt 3x angezogen) Meist geht der Beutel auf der einen Seite gut bis zu Kniekehle, auf der anderen Seite aber nicht.
Ich habe schon gegeuckt, ob ich ihn nicht genau mittig zusammen geschoben habe, aber daran liegt es nicht.
Es ist immer die gleiche Seite.
Ansonsten mag ich hin
)
Ah, und diese "Kordel" oberhaöb des 2. Tunnels ist auch um den Steg einzustellen, oder? Muss man ihn dann an den Seiten verknoten?
Ich habe aber ein paar Probleme...vielleicht könnt ihr mir helfen.
Der Hüftgurt verdreht sich immer in dem "Tunnel"
Ich trage den Mysol hoch, d.h ich binde den Hüftgurt unter oder über der Brust, kann es daran liegen?
Und dann sitzt mein Kind irgendwie jedesmal schief (bis jetzt 3x angezogen) Meist geht der Beutel auf der einen Seite gut bis zu Kniekehle, auf der anderen Seite aber nicht.
Ich habe schon gegeuckt, ob ich ihn nicht genau mittig zusammen geschoben habe, aber daran liegt es nicht.
Es ist immer die gleiche Seite.
Ansonsten mag ich hin
Ah, und diese "Kordel" oberhaöb des 2. Tunnels ist auch um den Steg einzustellen, oder? Muss man ihn dann an den Seiten verknoten?
- posy
- Mod a.D.
Mal schaun, ob wir das hinbekommen!
Tunnel:
Wie hast du den Hüftgurt in den Tunnel hineingeführt? Haben die Kletts Kontakt?
An sich sollte sich da beim Binden nichts verdrehen (können).
Kind sitzt schief:
Überprüfe, ob du dein Kind wirklich in der Mitte des Rückenpanels platziert hast. Das braucht einen Augenblick, bevor du das Rückenteil hochklappst, lohnt sich aber.
Kordel:
Genau, die ist da, um den Steg zu fixieren. Knoten an beiden Enden reicht aus!
Viel Spaß!
Tunnel:
Wie hast du den Hüftgurt in den Tunnel hineingeführt? Haben die Kletts Kontakt?
An sich sollte sich da beim Binden nichts verdrehen (können).
Kind sitzt schief:
Überprüfe, ob du dein Kind wirklich in der Mitte des Rückenpanels platziert hast. Das braucht einen Augenblick, bevor du das Rückenteil hochklappst, lohnt sich aber.
Kordel:
Genau, die ist da, um den Steg zu fixieren. Knoten an beiden Enden reicht aus!
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- malou
- hat viel zu erzählen
HI
danke
ich habe es halt so gemacht...vielleicht ist es da schwer die Mitte zu treffen .
http://www.youtube.com/watch?v=59oTw0NyTbY
Die Klettverschlüsse haben keinen Kontakt, wel ich den Steg schmaler gemacht habe. Sollten sie zusammen bleiben und dann den Steg nur mit der Kordel verstellen ?
Liebe Grüße
danke
ich habe es halt so gemacht...vielleicht ist es da schwer die Mitte zu treffen .
http://www.youtube.com/watch?v=59oTw0NyTbY
Die Klettverschlüsse haben keinen Kontakt, wel ich den Steg schmaler gemacht habe. Sollten sie zusammen bleiben und dann den Steg nur mit der Kordel verstellen ?
Liebe Grüße
- posy
- Mod a.D.
Genau, dann verstellst du nur mit der Kordel. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- malou
- hat viel zu erzählen
aber dann bekomme ich ihn ja nicht wirklich klein..oder?
Ich habe es heute morgen versucht, also klett auf klett und dann an der Kordel ziehen, da wurde der Hüftgurt auch ganz...äähmm.. "krappselig"
) ( also irgendwie krumm-wurmig..usw).
Kann es sein das man bei einem fast 7 Monate alten Baby schon den 2. Tunnel nehmen muss? Sie ist aber erst 65cm groß.
Heute hat Philipp sie im Mysol getragen und das Rückenpaneel war irgendwie kurz/kürzer.
Ich habe es heute morgen versucht, also klett auf klett und dann an der Kordel ziehen, da wurde der Hüftgurt auch ganz...äähmm.. "krappselig"
Kann es sein das man bei einem fast 7 Monate alten Baby schon den 2. Tunnel nehmen muss? Sie ist aber erst 65cm groß.
Heute hat Philipp sie im Mysol getragen und das Rückenpaneel war irgendwie kurz/kürzer.
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Hmm... also mein Kleiner hat über 80 cm und ich bin jetzt erst auf den 2. Tunnel umgestiegen. Und wenn ich auf dem Rücken hoch binde, finde ich das Panel fast noch einen ticken zu lang. Habt ihr sie schön in den Beutel "reingeschaukelt"?malou hat geschrieben:
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16