Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Re: Kirschblüten
Ich hatte bei DD vorbestellt ohne Ahnung vom Preis etc. aber nu freu ich mich drauf.
Wenn sie auch in live so schön aussehen, werden sie wohl bleiben müssen und aufs Junikäferle warten... nur Männe darf dann nie erfahren, was das kostet!
Wenn sie auch in live so schön aussehen, werden sie wohl bleiben müssen und aufs Junikäferle warten... nur Männe darf dann nie erfahren, was das kostet!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Bin ich wieder schwanger
...bei der Vorschau, hab ich mir noch gesagt die gefallen mir nicht.
Rosa plus verspieltes Muster und nu......bestellt über Hug and Grow, Schicksal wird entscheiden ob welche noch dort ankommen...
Warscheinlich hat mich die Ähnlichkeit zum Piselli Pink verführt...
Rosa plus verspieltes Muster und nu......bestellt über Hug and Grow, Schicksal wird entscheiden ob welche noch dort ankommen...
Warscheinlich hat mich die Ähnlichkeit zum Piselli Pink verführt...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Anbetungswürdig.
Meine Eltern haben eine antije Chinesische Schranktür im Wohnzimmer hängen, dunkelbraunes Holz mit geschnitzen, weißen Dingern als Intarsien/Relief, dsa ist auch so ein Kirschblütenmuster drauf.
Wow.
glg!
Meine Eltern haben eine antije Chinesische Schranktür im Wohnzimmer hängen, dunkelbraunes Holz mit geschnitzen, weißen Dingern als Intarsien/Relief, dsa ist auch so ein Kirschblütenmuster drauf.
Wow.
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- mellmull
- Power-SuTler
Na toll:
Genau meine Farben, das Muster gefällt mir besser als gedacht, dann ist es noch Wildseide(wie wunderbar) und ich hab keine Kohle.
Na dann, warte ich mal, bis wer in der KK ein Stückchen anbietet.
Genau meine Farben, das Muster gefällt mir besser als gedacht, dann ist es noch Wildseide(wie wunderbar) und ich hab keine Kohle.
Na dann, warte ich mal, bis wer in der KK ein Stückchen anbietet.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Gwen
- SuT-Sponsor
also die gefallen mir auch sehr, aber ich hab da definitiv kein geld für 
Grüße von Gwen
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ach weißte, ich hab ein Stendhal, bekomme ein Kobalt-Rouge, was will das Trageherz mehr?Thia hat geschrieben:Doch, du brauchst sie, du brauchst sie, du brauchst sie *beschwör*SuperNova hat geschrieben:Na da sind sie ja endlich, die wochenlang gehypten Kirschblüten.![]()
Ich find sie nun nicht schlecht, nicht allzu teuer, aber ich glaube die brauch ich nicht. Bin gespannt auf eure Tragefotos!![]()
![]()
![]()
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Lösche Benutzer 5283
Nein gar nichts für mich, aber wirklich gar nichts.
Ich bin nun kein ATTA mehr...
Ich bin nun kein ATTA mehr...
- Melli22
- Profi-SuTler
so gehts mir auchGwen hat geschrieben:also die gefallen mir auch sehr, aber ich hab da definitiv kein geld für
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Nicht meine Farben, ich mag einfach die Kombi grün-rosa nicht. Aber wenn das in einer anderen Farbkombination noch kommen würde, das Muster gefällt mir besser, als ich dachte.
@petrainwien- Seide ist einfach toll als TT! Wenn Du unentschlossen wegen der Seide bist, sag ich "kaufen"!! Ich habe mir jetzt tatsächlich ein Ersatz-LSE gekauft, weil die sich sooo toll tragen und bisher das einzige Seidentuch sind, das mir wirklich gut gefällt. "Frau" brauch ein SeidenTT!
@petrainwien- Seide ist einfach toll als TT! Wenn Du unentschlossen wegen der Seide bist, sag ich "kaufen"!! Ich habe mir jetzt tatsächlich ein Ersatz-LSE gekauft, weil die sich sooo toll tragen und bisher das einzige Seidentuch sind, das mir wirklich gut gefällt. "Frau" brauch ein SeidenTT!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke,ist schon bestellt.Keine Ahnung ob ich mir das leisten kann aber ich muß das haben.ampamakia hat geschrieben:Nicht meine Farben, ich mag einfach die Kombi grün-rosa nicht. Aber wenn das in einer anderen Farbkombination noch kommen würde, das Muster gefällt mir besser, als ich dachte.
Ich mag grün und rosa und bin neugierig auf ein Seide TT.Vieleicht kann ich ja was verkaufen wenn mir das TT gefällt.
Auf jeden fall mag ich die Farben.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.