Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

aha
gut eingelebt

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von aha »

Hab grad mein 2. Wahl bekommen und auf den ersten Blick nichts gesehen! Es hat teilweise Stellen, die nicht ganz regelmässig scheinen, aber ich glaube, das liegt am Leinenstoff.
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Wo der Fehler ist, klebt Natibaby einen roten Aufkleber drauf.
Ich habe auch die Schmetterlinge 2. Wahl.
Ich glaube die Unregelmäßigkeiten sind wg. des Leinen.
Bei mir ist der Webfehler sofort zu sehen, aber beim Tragen irgendwie verschwunden.
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
aha
gut eingelebt

Beitrag von aha »

Hab keinen roten Kleber gesehen
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

:?: hast du vielleicht 1. Wahl bekommen?
Grüße
O*k*s*a*n*a
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Ich hatte zwei 2. Wahl Tücher gekauft und auf beiden war der Rote Aufkleber auf den Fehler geklebt.
Grüße
O*k*s*a*n*a
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

[quote="2Zwerge
Kannst du mir vielleicht zufällig auch noch sagen, wie das mit den 2. Tüchern, in 4,20m ist, wenn die 83 Euro kosten-das ist dann nur ein kleiner Fehler oder? Weil es sind welche um zB 79Euro auch drin, da wird der Fehler dann größer oder auffälliger sein oder?
lg[/quote]

Ja, es gibt solche Regel.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Natalia hat geschrieben:[quote="2Zwerge
Kannst du mir vielleicht zufällig auch noch sagen, wie das mit den 2. Tüchern, in 4,20m ist, wenn die 83 Euro kosten-das ist dann nur ein kleiner Fehler oder? Weil es sind welche um zB 79Euro auch drin, da wird der Fehler dann größer oder auffälliger sein oder?
lg
Ja, es gibt solche Regel.[/quote]

natalia, bin immer noch schwer am kämpfen mit meiner bestellung ... :oops: :oops: :oops: ... hätte halt so gern ein 1.wahl-tuch gehabt (so, wie ich es ja auch bezahlt hatte) und nun ist es wohl ein 2. wahl-tuch ... ach, was mach ich nur???
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

2Zwerge hat geschrieben: Aber gut zu wissen, weil dann werd ich morgen, wenn ich hoffentlich erfahre ob wir einen Buben oder ein Mädchen bekommen, mal anfragen, wenn ich weiß, welches Tuch ich denn nun will ;-) Kann ich da auf Deutsch schreiben oder muss ich meine Englischkenntnisse auspacken? :-)

Ach ja-und da du ja "an der Quelle" sitzt: wie siehts denn mit den Seidenschmetterlingstüchern aus-gibt es da auch schon 2. Tücher?

lg
Weißt Du schon, ob Du einen Junge oder ein Mädchen bekommst :D ?
Man kann an Natibaby auch auf Deutsch schreiben, kein Problem. Es gibt schon manche Seidenschmetterlingstücher auf der Seite: 2.Wahl und was neues. :wink:
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

heike hat geschrieben:
Natalia hat geschrieben:[quote="2Zwerge
lg
Ja, es gibt solche Regel.
natalia, bin immer noch schwer am kämpfen mit meiner bestellung ... :oops: :oops: :oops: ... hätte halt so gern ein 1.wahl-tuch gehabt (so, wie ich es ja auch bezahlt hatte) und nun ist es wohl ein 2. wahl-tuch ... ach, was mach ich nur???[/quote]

Ich bin jetzt nicht in der Firma, aber ich versuche es zu prüfen. Ich werde Dir eine private Nachricht schreiben, wenn ich etwas erfahre.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Natalia hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
natalia, bin immer noch schwer am kämpfen mit meiner bestellung ... :oops: :oops: :oops: ... hätte halt so gern ein 1.wahl-tuch gehabt (so, wie ich es ja auch bezahlt hatte) und nun ist es wohl ein 2. wahl-tuch ... ach, was mach ich nur???
Ich bin jetzt nicht in der Firma, aber ich versuche es zu prüfen. Ich werde Dir eine private Nachricht schreiben, wenn ich etwas erfahre.
vielen dank!!!!
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“