Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Beitrag von melly »

Eure Fotos sind so toll. Ich liebe ja schwarz. Eigentlich... [emoji16] denn ich trage lieber in bunten Tüchern. Heute extra die Lilien vom Verkaufsstapel. BildBild
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Haha, cool, so viel schwarz! Schöne Bilder.

Hier heute auch Amitola mit schwarzem Schuss (wink zu Frieda :D )
Irgendwas stimmt mit dem Kind nicht. Sie ist immer noch total anhänglich und kuschelig und musste heute in der KiTa sogar vom Mittagsschlaf geweckt werden...Bitte nicht krank werden!
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Äh ja, und dann auch noch das Foto :oops: Ich bin heute so was von verpeilt.
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Scheint was in der Luft zu liegen. Das Räubermädchen hat letzte Nacht seeeeeehr schlecht geschlafen mit viel weinen... Entsprechend war heute Morgen die Laune.
War irgendein was auch immer Mond?

Meikili, leider kann ich nur alte Bilder posten, aber dafür gibt's bald ja gaaaaanz frische. Vielleicht auch mit dem Räubermädchen, ins neue Baie darf ich sie angeblich auch mal binden...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Sie sieht auch etwas schlapp aus supersonic, finde ich... Ich drück euch aber mal die daumen, dass sie fit bleibt!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ich hätte gar nicht gedacht, dass soviel schönes Schwarzes im Umlauf ist! Hach Mensch... ich schwärm ja immer noch für das Amitola mit schwarzem Schuss, das mein Mann so böse als Grubenhandtuch betitelt hat... und die Lilien finde ich sehr edel. Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft - aber getragen sehen sie wirklich toll aus. Und das böse dunkelbunte Bambus-Sekai... das ist auch sowas von schön... warum konnte das nicht mit Hanf oder Leinen sein?

Wir heute Abend kurz vor Ladenschluss noch schnell so:
nr270415.jpg
(Das Tochterkind isst übrigens nicht seinen Daumen - auch, wenn es verdächtig danach aussieht.^^
Wir sind an der Fleischtheke vorbei gekommen, wo es die obligatorische Scheibe Wurst gab.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Haasi23

Beitrag von Haasi23 »

@Melly: bei den Lilien setz ich mich immer auf die Finger. Das sieht so schön aus!!! Aber ich trage selbst viel schwarz und da wird das wohl zu düster.

@Supersonic: ich drück die Daumen, dass sie gesund bleibt. Vielleicht ein Entwicklungsschub? Bei manchen Kindern äußert sich das ja so.

@Mupfelchen: hab ganz vergessen, dir noch was im.Oschathread zum Tuch zu schreiben (vermeide es den Namen zu schreiben, das wird bestimmt falsch). Ich hab mich wegen dem Spiral Tree gegen einen Kauf entschieden und wenn ich deine Bilder sehe, bereue ich es fast. Bin mir aber nicht sicher, ob mir das Muster stehen würde bzw zu mir passt. Vielleicht darf ich es irgendwann mal befühlen :)

Ich winke dann auch gleich mal.zurück zu Frieda:
rps20150427_201212.jpg
rps20150427_201129.jpg
@Amygdala: geht's dir besser?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Frieda, bei uns war es letzte Nacht das gleiche. Und ich kämpfe momentan mit ihren schwierigen Launen. Bin gerade ab und zu wirklich am Rande des Wahnsinns. Sag du mir mal, warum ich ein zweites Kind haben möchte....? Ist dich irgendwie verrückt.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Schokoflocke

Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Beitrag von Schokoflocke »

Meikili, wir haben einfach ein zweites bekommen bevor wir wissten wie anstrengend Kleinkinder sein können :D

@Haasi
Das Spiral tree ist ja toll!

Ich hab heute einen etwas merkwürdigen Rucksack im Orient gebunden, Bild wird nachgereicht.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Wussten.... nicht wissten... blöde kleine Handytastatur.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“