Ja, hatte ich in der Katta Gruppe gepostetPete11 hat geschrieben:Tolle Fotos, ich denke mal, meines wird morgen kommen...
Hat schon jemand Vergleichsfotos mit den lila/schwarzen Wavös gemacht? Wenn nicht, dann werde ich das morgen mal machen
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
kokadi Fantasia - 100% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau)
Tiefes, leuchtendes Petrol - mit intensivem Lila.
Ab Freitag, den 21.09.2012 um 20.00 Uhr exlusiv im kokadi Shop!
Ich hätte so gerne das Muster - aber wieso musste es denn wieder lila sein?! *heul* Das petrol ist toll, aber ich stehe einfach nicht auf lila.
Ich hätte so gerne das Muster - aber wieso musste es denn wieder lila sein?! *heul* Das petrol ist toll, aber ich stehe einfach nicht auf lila.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Pete11
- ist gern hier dabei
ok - da bin ich ja nicht mehr...Chrisselline hat geschrieben:Ja, hatte ich in der Katta Gruppe gepostetPete11 hat geschrieben:Tolle Fotos, ich denke mal, meines wird morgen kommen...
Hat schon jemand Vergleichsfotos mit den lila/schwarzen Wavös gemacht? Wenn nicht, dann werde ich das morgen mal machen
lg
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
-
Angora
Bei mir ists genau umgekehrt, ich dachte, oh Klasse Farben! Und dann sah ich das Muster.... Das als sternentuch und ich hätte ein Problemkruemelkeks83 hat geschrieben:kokadi Fantasia - 100% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau)
- Minja
kokadi Fantasia- hab kurz drüber nachgedacht... Aber ich habe die Ganesha Elefanten u d die Farben sind mir einfach zu ähnlich. Das Muster hat mich auch noch nicht so richtig überzeugt.
Die Tücher waren wieder flott ausverkauft!
Die Tücher waren wieder flott ausverkauft!
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
- Mami5
Na super, als nicht registrierte Kundin kann ich kein SoMo kaufen, das nervt echt.
Ich härteres im Warenkorb, aber nach der Dateneingabe wär's nicht mehr verfügbar.
Das war's dann nun für nicht mit dem Thema echt.
Ich bleibe bei anderen TT.
Ich härteres im Warenkorb, aber nach der Dateneingabe wär's nicht mehr verfügbar.
Das war's dann nun für nicht mit dem Thema echt.
Ich bleibe bei anderen TT.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- KarlaKolumna
- ist gern hier dabei
Mami5: Was heißt denn nicht registriert? Noch nichts gekauft? Oder vorher nicht angemeldet?
- Mami5
Noch nicht's gekauft und nicht angemeldet.KarlaKolumna hat geschrieben:Mami5: Was heißt denn nicht registriert? Noch nichts gekauft? Oder vorher nicht angemeldet?
Ich dachte, wenn ich was im Warenkorb habe, dann kann ich auch meine Daten eingeben, aber nun weiß ich, das es nicht geht - schade.
Hab wenigstens bei Eb... Mal das Glück gehabt , eins meiner Kokadi Lieblinge zu bekommen.
Mami 5
-
Angora
Klar ist das schade... Aber das ist doch bei allen Sondermodellen von allen begehrten TT Herstellern so. Ich logg mich mittlerweile auch schon vorher ein, damit ich größere Chancen hab (und kauf dann am liebsten unbeliebte Größen
)
schön, dass es in der Bucht dann wenigstens geklappt hat!
schön, dass es in der Bucht dann wenigstens geklappt hat!
- KarlaKolumna
- ist gern hier dabei
Mami: Welches denn? 
Und ich war auf Oscha Jagd - nie wieder - hatte die Tücher im Korb und war schon bei paypal und zack waren sie weg. *ätzend*
Und ich war auf Oscha Jagd - nie wieder - hatte die Tücher im Korb und war schon bei paypal und zack waren sie weg. *ätzend*