Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pete11
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Meine Patara Elis kamen heute auch an - ist aber das neue Muster nicht mehr das alte was die Patara Elis eigentlich gehabt hatten, oder?
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Keine Ahnung,
ich habe die neuen noch nicht gesehen.
bekomme meine erst am WE auf der Messe
ich habe die neuen noch nicht gesehen.
bekomme meine erst am WE auf der Messe
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Pete11 hat geschrieben:Meine Patara Elis kamen heute auch an - ist aber das neue Muster nicht mehr das alte was die Patara Elis eigentlich gehabt hatten, oder?
Zeig mal! Das interessiert mich jetzt echt. Könnte auf jeden Fall sein, das neue Muster habe ich ca. im Februar entworfen /verändert. Die neuen Elefanten haben oben und unten noch so eine Elefantenkette. Sonst ist alles gleich geblieben.
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
Ja, die neuen Elefanten haben das neue Design..
Die Elefantenkette an den Längsseiten, die auch die Ganeshas und die Wüstenelefanten haben...
Die Elefantenkette an den Längsseiten, die auch die Ganeshas und die Wüstenelefanten haben...
- Pete11
- ist gern hier dabei
Hallo,
bin mir mittlerweile sicher - hab mit Fotos aus dem Internet verglichen - es sind Patara Elis mit dem neuen Design. Die anderen waren ja noch mit dem alten.
Da wieder mal zu faul zum Verkleinerung und Hochladen - Fotos bei mir am Blog...
lg
bin mir mittlerweile sicher - hab mit Fotos aus dem Internet verglichen - es sind Patara Elis mit dem neuen Design. Die anderen waren ja noch mit dem alten.
Da wieder mal zu faul zum Verkleinerung und Hochladen - Fotos bei mir am Blog...
lg
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Das heißt, es gibt jetzt zwei Verssionen Patara-Elefanten? Na, das ist doch eine Herausforderung für die Sammler 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute Abend um 20 Uhr gibt's Funky Birds (Waldvögel in Schwarz/Pink) bei Kokadi.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Angora
gottseidank wieder rosa, denn zwei tolle Tücher (Dd) an einem Tag würden meine Nerven (und das Konto) sonst flach legen
Leider gabs die Vögel noch nie in nem für mich passenden Farbton....
Leider gabs die Vögel noch nie in nem für mich passenden Farbton....
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Meine Samtpfoten Opal sind immer noch nicht da. Bin gerade sooo traurig.
Ich habe wirklich Stunden am Entwurf gesessen (bestimmt 20), und dann bekomme ich das Tuch als Allerletzte. Kann mich schon gar nicht mehr auf das Tuch freuen....
Sorry fürs SLP
Ich habe wirklich Stunden am Entwurf gesessen (bestimmt 20), und dann bekomme ich das Tuch als Allerletzte. Kann mich schon gar nicht mehr auf das Tuch freuen....
Sorry fürs SLP
- Mystiki
- alter SuT-Hase
((Xapor))
Das war bei Leas Tuch auch so. Sie hat es auch erst später als die anderen bekommen. Du bekommst es bestimmt bald
Das war bei Leas Tuch auch so. Sie hat es auch erst später als die anderen bekommen. Du bekommst es bestimmt bald