Orange-Blau, das nehme ich auch!!! Habe ein Streifenjäckchen in genau diesen Farben (wie von Dir beschrieben, Swimming-Pool-Blau und Sonnenuntergangs-Orange) für den Kleinen und liebe das heiss und innig. Da könnte ich mich sogar mit Ellipsen anfreunden!Pupu hat geschrieben:Ich, als nicht-Ellipsen-Möger, bin grad erstaunlicherweise für Ellipsen in orange-blau. Das Blau könnte ein schönes sommerliches leuchtendes Blau sein, ungefähr wie das Wasser in einem Pool... (auf jeden Fall nicht zu blass-pastellig, aber auch kein dunkelblau!) und das Orange richtig schön leuchtend, wie ein Sonnenuntergang.
Hach...
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Liebes Didymos- Team
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Pupu
- Dipl.-SuT
Es müssten ja nichtmal Ellipsen sein... Goldfische wären z.B. auch nett
Oder ein ganz anderes Muster...
Hauptsache der Kontrast bzw das blau-orange-Zusammenspiel kommt gut raus. Bei einem Indio oder sonstigem "kleinen" Muster wirken die Farben dann so verwaschen und werden zum Einheitsbrei, und die Nino-Skelette mag ich nicht...
Da bleibt ausser Ellipsen nicht viel übrig.
Hauptsache der Kontrast bzw das blau-orange-Zusammenspiel kommt gut raus. Bei einem Indio oder sonstigem "kleinen" Muster wirken die Farben dann so verwaschen und werden zum Einheitsbrei, und die Nino-Skelette mag ich nicht...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Ja, das wäre ne tolle Idee!!!Pupu hat geschrieben:Es müssten ja nichtmal Ellipsen sein... Goldfische wären z.B. auch nettOder ein ganz anderes Muster...
Hauptsache der Kontrast bzw das blau-orange-Zusammenspiel kommt gut raus. Bei einem Indio oder sonstigem "kleinen" Muster wirken die Farben dann so verwaschen und werden zum Einheitsbrei, und die Nino-Skelette mag ich nicht...Da bleibt ausser Ellipsen nicht viel übrig.
Goldfische im Meer. *schwärm*
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
hurraaaaa, da würde ich auch zuschlagenYolanthe hat geschrieben:
Goldfische im Meer. *schwärm*
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Nuala
- Power-SuTler
Liebes Didy-Team!
Erst mal danke für das orange Tuch - wobei orange mit schwarz kombiniert leider nicht das fröhliche Sommertuch ist, das ich mir erhofft habe.
Also hör ich nicht auf mir ein schönes Tuch in orange zu wünschen!!!!
Was ist eigentlich mit dem Gecko-Muster? Das würde super mit grün-blau-tükis wirken.
Gegen ein schönes grünes Tuch hätte ich auch nichts - aber grün ist ne schwere Farbe - bis jetzt hab ich noch kein Tuch in einem SCHÖNEN grün gesehen...
Und: Mehr Fische bitte!!!!
Danke!
Erst mal danke für das orange Tuch - wobei orange mit schwarz kombiniert leider nicht das fröhliche Sommertuch ist, das ich mir erhofft habe.
Was ist eigentlich mit dem Gecko-Muster? Das würde super mit grün-blau-tükis wirken.
Gegen ein schönes grünes Tuch hätte ich auch nichts - aber grün ist ne schwere Farbe - bis jetzt hab ich noch kein Tuch in einem SCHÖNEN grün gesehen...
Und: Mehr Fische bitte!!!!
Danke!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Liebes Didymos-Team,
bitte, bitte, bitte,bitte,....
bringt doch mehr Tücher für Männer raus. Es gibt ja nicht nur Frauen die Tragen. Ich mag keine Indio und auch keine Streifen. Wellen sind wohl schwerer zu binden,... und Ellipsen auch nicht so meins.
Ich renne hier die ganze Zeit mit den Lilien-Rosenquarz rum weil die einfach so tolle Bindeeigenschaften haben, musstet ihr mir denn unbedingt das im Glückspackerl schicken
es ist so toll weich, und trotzdem kann man es super festziehen. Ich bin hier echt am verzweifeln, würde fast noch eines kaufen aber ich bin ein ATTA-Mann und mag nicht mit rosa Tuch rum laufen. Wir haben 7 TT und keines davon ist so schön zu tragen
Fische fänd ich so toll, in einer kräftigen Farbe dunkelblau (aber nicht zu dunkel) oder eben eine Jim mit den Eigenschaften der rosenquarz-lilien in solch einer schönen Farbe (Petrol? gabs doch schon mal) und bitte nicht unter den Sondermodellen. Es gibt doch sicherlich noch mehr Männer da draußen die sich egal zu welcher Zeit ein schönes Tuch kaufen möchten
Also bitte bitte bitte,.... denkt auch an die ATTA-Männer die haben ja auch Geld zu verplämpern
bitte, bitte, bitte,bitte,....
bringt doch mehr Tücher für Männer raus. Es gibt ja nicht nur Frauen die Tragen. Ich mag keine Indio und auch keine Streifen. Wellen sind wohl schwerer zu binden,... und Ellipsen auch nicht so meins.
Ich renne hier die ganze Zeit mit den Lilien-Rosenquarz rum weil die einfach so tolle Bindeeigenschaften haben, musstet ihr mir denn unbedingt das im Glückspackerl schicken
Fische fänd ich so toll, in einer kräftigen Farbe dunkelblau (aber nicht zu dunkel) oder eben eine Jim mit den Eigenschaften der rosenquarz-lilien in solch einer schönen Farbe (Petrol? gabs doch schon mal) und bitte nicht unter den Sondermodellen. Es gibt doch sicherlich noch mehr Männer da draußen die sich egal zu welcher Zeit ein schönes Tuch kaufen möchten
Also bitte bitte bitte,.... denkt auch an die ATTA-Männer die haben ja auch Geld zu verplämpern
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Goldfische fänd ich auch schick oder Fische in Hellgrün / Hellblau. Am liebsten mit Seide. 
-
turbomary
was mir letztens in den Sinn kam:
ein Neurodermitiker-Tuch mit Silberfäden
ein Neurodermitiker-Tuch mit Silberfäden
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Wie wäre es mit einem Ellipsen pink/rubin. Gab es ja schon einmal, wohl nur als Fehlwebung, aber es ist ein absolut super Tuch!!! Bringt doch sowas ähnliches heraus, eben mit Pink!!!
- Nuala
- Power-SuTler
Ellipsen pink-orange!!!
Und ja, bitte noch mehr Fische! Ich liebe die Fischlis, das ist so ein schönes Muster! *schwärm*
Und mehr Kapok-Tücher, ich will die mal probieren. Nur ist grau nicht so meine Farbe und das grün ist mir zu grell.
Und ja, bitte noch mehr Fische! Ich liebe die Fischlis, das ist so ein schönes Muster! *schwärm*
Und mehr Kapok-Tücher, ich will die mal probieren. Nur ist grau nicht so meine Farbe und das grün ist mir zu grell.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11