Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sonnenschnuckel hat geschrieben:Ich hab den im FSOT bekommen und bin auch schon voll gespannt...ja ich hab Steph gemeint, sorry SAndra
Cool, wie meiner - nur in einer anderen Farbe! Auch du wirst sicherlich sehr zufrieden mit deinem Zidee sein. Und den Podeagi Fotothread nicht vergessen...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Ich finde es auch schön, obwohl mir das hellere Tuch doch einen Tick besser gefällt. Wie ist das denn passiert? Habt ihr beiden die gleich Frabe benutzt? Und jeweils nuir die Hälfte? Jetzt trau ich mioch nicht mehr!
Also eigentlich haben wir es fast gleich gemacht, der Unterschied ist nur, dass ich zwei Färbedurchgänge gemacht habe (erst Olivgrün und wiel mir das Ergebnis nicht gefiel noch Dunkelbraun, jeweils ne halbe Packung) und Emmal J. hat beide Farben gleichzeitig rein getan.
Aber ich glaube, da können eine Menge Faktoren einfließen und es wird immer ein bißchen Glück sein.