Ich auch
E-Book-Reader
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: E-Book-Reader
Ich ebenfalls
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
-
Ranunkel
- ist gern hier dabei
Welches Modell hast du denn?
- Nane85
- Mod a.D.
-
Shauni
- alter SuT-Hase
An die Pocketbook-Nutzer eine Frage: nutzt ihr bei der Onleihe auch Hörbücher und wie sind hier eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden?
Mein Großer leiht grad auf unserem iPad gerne mal über die Onleihe, sowohl Bücher als auch Hörbücher, dann ist aber das iPad in Beschlag und ich überlege grad, ob ein eBook Reader doch mal lohnenswert wäre.
Mein Großer leiht grad auf unserem iPad gerne mal über die Onleihe, sowohl Bücher als auch Hörbücher, dann ist aber das iPad in Beschlag und ich überlege grad, ob ein eBook Reader doch mal lohnenswert wäre.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
- sanilii
- Power-SuTler
So, erster Test. Der tolino reagiert deutlich besser und der Verse nervt mich leider etwas, denn die direkte Dropbox Anwendung auf dem Gerät ist schon toll. Ich kann mich nur leider nicht anmelden, weil er sich aufhängt... Überhaupt reagiert er zwar grundsätzlich gut, macht aber kaum kenntlich, dass er rechnet und sieht währenddessen einfach nur eingefroren aus. Nervt.
Ist halt auch nur der kleine, aber da hat der neue Tolino mehr drauf in derselben Preisklasse finde ich. Onleihe will ich noch testen, aber grad ist der Verse raus.
Ist halt auch nur der kleine, aber da hat der neue Tolino mehr drauf in derselben Preisklasse finde ich. Onleihe will ich noch testen, aber grad ist der Verse raus.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- sanilii
- Power-SuTler
Jop, hängt sich bei jeglichem Versuch einer Anmeldung irgendwo einfach nur auf, da kommt man nicht mal in die Nähe einer Anwendung. Schade.
-
Ranunkel
- ist gern hier dabei
sanilii hat geschrieben: 23.06.2024, 08:31 So, erster Test. Der tolino reagiert deutlich besser und der Verse nervt mich leider etwas, denn die direkte Dropbox Anwendung auf dem Gerät ist schon toll. Ich kann mich nur leider nicht anmelden, weil er sich aufhängt... Überhaupt reagiert er zwar grundsätzlich gut, macht aber kaum kenntlich, dass er rechnet und sieht währenddessen einfach nur eingefroren aus. Nervt.
- sanilii
- Power-SuTler
Evtl ist der Pro (?) ja bissl gescheiter? Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, bekommst du 10% Rabatt. Und grad gibt's ne Aktion wo man für nen Euro die Hülle dazu bekommt.
- sanilii
- Power-SuTler
Ich hab ihm grad nochmal ne Chance gegeben und bis auf die Dropbox Anmeldung funktioniert jetzt alles. Yay. Der gefällt mir eigtl besser asl der Tolino, der lässt mich auch nix außer Minischrift einstellen...