Viele viele bunte...-Sammelstrang
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Janneken, wow, die sehen ja cool aus! Ich glaube, die muss ich auch unbedingt mal testen. Schade, dass mein Mittlerer gerade trocken geworden ist und ich jetzt eigentlich viel zu viele Windeln habe 
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
JayJay
- ist gern hier dabei
Janneken hat geschrieben:Ganz vergessen: hier ist unsere Windelmanufakturlieferung. Wir lieben das Wickeln damit!
![]()
Maaaaan sind die schön <3
Wo kann man die kaufen?
- Orchidee22
- hat viel zu erzählen
Google doch mal nach Windelmanufaktur.JayJay hat geschrieben: Maaaaan sind die schön <3
Wo kann man die kaufen?
Viele Grüße Orchidee22
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
-
JayJay
- ist gern hier dabei
Orchidee22 hat geschrieben:Google doch mal nach Windelmanufaktur.JayJay hat geschrieben: Maaaaan sind die schön <3
Wo kann man die kaufen?
-
moonlight79
- möchten wir nicht mehr missen
Hach- sind die alle schön bunt!
Ich habe zur Zeit ein paar alte Lotties und ein paar alte Popolini AiO, die zu fotografieren lohnt sich nicht. Die Lotties sind stinknormal weiß, die Popolinis mit Delfinen. Die sind bestimmt schon 8 Jahre alt. Die habe ich damals gebraucht gekauft, als meine Große noch klein war.
Aber jetzt gibt's sooo schöne, bunte - aber ich bin völlig überfragt, was ich nehmen soll. Erst mal probier ich aber die Lotties aus, gucken, ob ich überhaupt Lust zum Stoff wickeln habe.
Sind eure bunten alles AiO? oder müssen da noch Überhosen drüber? Wenn ich meine AiO mit den einfachen vergleiche, mag ich die einfachen lieber. WAs aber vielleicht auch daran liegt, dass die Popolinis OneSize sind und damit viel größer als die anderen, die nur Gr. S haben.
Auch schreibt ihr immer von Chinawindeln. Die hab ich bei Ebay auch schon gefunden. Taugen die?
Ich hatte überlegt, selber welche zu nähen, hat mich aber irgendwie auch überfordert... ich denke, damit werde ich mich aber noch mal befassen .. hab ja noch ein bissel Zeit ..
Ich habe zur Zeit ein paar alte Lotties und ein paar alte Popolini AiO, die zu fotografieren lohnt sich nicht. Die Lotties sind stinknormal weiß, die Popolinis mit Delfinen. Die sind bestimmt schon 8 Jahre alt. Die habe ich damals gebraucht gekauft, als meine Große noch klein war.
Aber jetzt gibt's sooo schöne, bunte - aber ich bin völlig überfragt, was ich nehmen soll. Erst mal probier ich aber die Lotties aus, gucken, ob ich überhaupt Lust zum Stoff wickeln habe.
Sind eure bunten alles AiO? oder müssen da noch Überhosen drüber? Wenn ich meine AiO mit den einfachen vergleiche, mag ich die einfachen lieber. WAs aber vielleicht auch daran liegt, dass die Popolinis OneSize sind und damit viel größer als die anderen, die nur Gr. S haben.
Auch schreibt ihr immer von Chinawindeln. Die hab ich bei Ebay auch schon gefunden. Taugen die?
Ich hatte überlegt, selber welche zu nähen, hat mich aber irgendwie auch überfordert... ich denke, damit werde ich mich aber noch mal befassen .. hab ja noch ein bissel Zeit ..
Viele liebe Grüße Moon mit Großtochter (2/06) und Kleintochter (08/07) und Maikäferchen inside (05/14)
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Janneken hat geschrieben:Ganz vergessen: hier ist unsere Windelmanufakturlieferung. Wir lieben das Wickeln damit!
Ui, tolle Sammlung. Die Windelmanufaktur steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich glaube ich muß mal anfangen zu sparen.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- buttonbird
- schreibt ganz schön oft

Meine aktuelle Sammlung...
Ganz links AIO (ganz oben Blueberry Simplex, darunter Totsbots easyfit V4)
Mitte links Hybrid (2 Pop-In V2, 1 Pop-In V1, 2 Kokobaby)
Mitte rechts Pockets (oberste noname Chinawindel, darunter alles Alvas - zwei glatt, zwei Minky, untere Minky plus die zwei darunter sind innen mit Bambus, ganz unten nochmal glatt aber musste in der Sortierung zur Spiderman weil Captain America = Superhelden)
Ganz rechts Überhosen (2 Milovia, 2 Capri)
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, sooo viele schöne Windeln!
Ich warte dann mal auf das Paket mit Überhosen, Trainerhöschen und Schwimmwindel. Da habe ich schöne Muster ausgesucht. Gut, dass letzte Woche Stoffwindelwoche war
.
Ich warte dann mal auf das Paket mit Überhosen, Trainerhöschen und Schwimmwindel. Da habe ich schöne Muster ausgesucht. Gut, dass letzte Woche Stoffwindelwoche war
(10/2013)