Pinke Punkte Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pinke Punkte Wolle

Beitrag von melly »

Dann schau ich mal wie sich das mit dem Puppentuch "entwickelt"... Vielleicht brauche ich es ja doch... Aber erst, wenn ich mir ganz sicher bin, daß ich es auch tragen kann! :wink:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Ich finde den Trend toll - ABER ich fand Punkte schon immerimmerimmer super. Pink sowieso. Aber ich warte ja eigentlich auf rot/weiße Punkte. Und immerhin bekommt Lani dieses als PTT zu Weihnachten oder Geburtstag. EIGENTLICH sollte das ja reichen :roll:

Danke Antje jedenfalls für die Mantra Anregung :D
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Süßes Bild! :D

Ich habe meins ja zurück geschickt aber irgendwie habe ich den Verdacht dass ich spätestens nächsten Winter noch eins brauche...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich hab auch nur den Schal, das Tuch ging zurück. Aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwann doch nochmal in groß wiederkommt. Ich finde den Schal (und ich trage ihn sehr oft) schon sehr kratzig. Aber mit dem Tuch trägt man ja selten nackt. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
melly

Beitrag von melly »

:lol: Ich trage zwar nicht nackt, aber ich streichle doch sehr gern immer wieder über das Tuch. Und wenns dann kratzt... neeeee...
Viele liebe Grüße,
Melly

melly

Beitrag von melly »

Also ich bin jetzt soweit, daß mich das Puppentragetuch nur kratzt, wenn ich es direkt am Hals habe... Darum denke ich muss vielleicht doch noch ein Pinke Punkte Tuch bei mir einziehen... Wie stehen denn die Chancen, das Didymos dieses Tuch im Frühling günstiger anbietet? 8)
Viele liebe Grüße,
Melly

LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

melly hat geschrieben:Also ich bin jetzt soweit, daß mich das Puppentragetuch nur kratzt, wenn ich es direkt am Hals habe... Darum denke ich muss vielleicht doch noch ein Pinke Punkte Tuch bei mir einziehen... Wie stehen denn die Chancen, das Didymos dieses Tuch im Frühling günstiger anbietet? 8)
Darauf spekuliere ich auch. Ich habe sogar schon ausgerechnet, was es kosten würde, wenn es 25 % günstiger wird :lol: 8)
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

LanisMommy hat geschrieben:
melly hat geschrieben:Also ich bin jetzt soweit, daß mich das Puppentragetuch nur kratzt, wenn ich es direkt am Hals habe... Darum denke ich muss vielleicht doch noch ein Pinke Punkte Tuch bei mir einziehen... Wie stehen denn die Chancen, das Didymos dieses Tuch im Frühling günstiger anbietet? 8)
Darauf spekuliere ich auch. Ich habe sogar schon ausgerechnet, was es kosten würde, wenn es 25 % günstiger wird :lol: 8)
Haha, ja ich auch!! 8) :lol:
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
melly

Beitrag von melly »

:mrgreen: :mrgreen: Dann halten wir doch alle mal die Augen offen und melden, wenn sich was tut! :lol:
Viele liebe Grüße,
Melly

Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Jetzt ist es soweit :mrgreen:
Gibt's denn noch mehr Bildchen?? Hab mir heute beim spazieren gehen gedacht, dass ein Wolltuch ja auch ganz fein wäre... und schwups, reduzieren die, das muss Schicksal sein :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“