Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Nepomuk

Beitrag von EhMi 42 »

Ach neee, das is jetzt aber gemein :-( Warum weben die da sooo wenig?? Die anderen gibbets doch auch noch :-( Hühühühühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

was schon weg :shock: :?:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

so ein Glueck, mir gefaellt's nicht!
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Aber wenn es so gut angekommen ist (im Gegensatz zu den anderen Gewinnertüchern, mal vorausgesetzt, daß die alle in ungefähr gleicher Auflagenstärke produziert wurden) steigt vielleicht die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Webung (mit anderen Farben) ...?
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Entweder wirklich schon weg und sie sind mit der Stückzahl vorsichtiger geworden, oder aber, sie machen es wie mit den verrückten Fischen. Da kamen die Nautili ja gleich hinterher. (ich drück schon wieder f5 die ganze Zeit :oops: )
Immerhin waren sie mehrere Stunden online. Wenn ich da an den Pfau oder so denke :lol:

Ja und die Farbfrage würde mich auch interessieren. Wenn ein Muster gut ankommt, kann das dann auch mal in anderen Farben gewebt werden. Also eines der Gewinnertücher meine ich jetzt. Oder gehört die Farbe mit dazu?

Was Felice gesagt hat bringt mich grad wirklich zum Nachdenken...Wäre wirklich schade, wenn sich die Gewinnern nicht traut sich zu erkennen zu geben, wegen dem Labyrinth. Wobei ich genau das verstehen kann, falls es eine SuTlerin ist umso mehr!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
jatta

Beitrag von jatta »

Also in den nl wird das Tuch mal wieder sowas von zerrissen, da hätte ich auch keinen bock drauf
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Zitat Didymos:

"Der kleine Drache ist so rege, dass er aktuell aus-
verkauft ist. Aber noch ist nicht alles zugeschnitten.
Und vielleicht landet er noch einmal auf diesen Seiten."
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

jatta hat geschrieben:Also in den nl wird das Tuch mal wieder sowas von zerrissen, da hätte ich auch keinen bock drauf
:shock: echt? warum denn das?

und ich bin froh, es bestellt zu haben (männe hat gesagt, das muss sein :shock: :lol: ) - nachdem es ja schon wieder weg ist :shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

ach mensch, mir ist es viel zu spät eingefallen und zu spät geschaut. Mir gefällt es sehr gut. Vielleicht kommt es nochmal rein.

Welche Größen gab es denn diesesmal?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Sinsiria hat geschrieben:ach mensch, mir ist es viel zu spät eingefallen und zu spät geschaut. Mir gefällt es sehr gut. Vielleicht kommt es nochmal rein.

Welche Größen gab es denn diesesmal?
4 bis 7 (oder?) :)
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“