Nautilus acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Nautilus acqua

Beitrag von jatta »

guck mal hier, das ist aus dem fischethread:
Mirjam1980 hat geschrieben:meine werden heute erst versendet (weil heute erst die nautilus eingetroffen sind)

oh ich freu mich und damit sie auch noch vor ostern kommen werden sie mit gls versendet
die sind ja alle super lieb bei dd echt ne ganz tolle firma :shock:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

jatta hat geschrieben:guck mal hier, das ist aus dem fischethread:
Mirjam1980 hat geschrieben:meine werden heute erst versendet (weil heute erst die nautilus eingetroffen sind)

oh ich freu mich und damit sie auch noch vor ostern kommen werden sie mit gls versendet
die sind ja alle super lieb bei dd echt ne ganz tolle firma :shock:
Ui, Hoffnung! :shock:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Eine Freundin hat ihre auf meine Adresse bestellt und die standen eben vor der Wohnungstür als ich heimkam. Geliefert wurde laut aufdruck mit DPD, der hier anscheinend keine feste Lieferzeit hat. Mal kommt er vormittags und mal nachmittags.
Reinschauen konnte ich noch nicht, der Kleine hatte Hunger. Aber jetzt pennt er auf meinem Arm und ich hoffe ich kann ihn mal ablegen. Bin doch Neugierig.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Ich bin ja völlig bescheuert... jedesmal, wenn ich draußen ne Autotür hör, renn ich zum Fenster! Aber grad auf DIESES Tuch bin ich sooo gespannt!!! und außerdem weiß mein Mann von nix, und wenn das am Samstag mit GLS kommt, ist nix mehr mit unauffällig einstapeln...
Bild
Bild
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

So, angeschaut. Ich finde es ziemlich dünn. Passt farblich gut zum Strandurlaub denke ich. Das Muster gefällt mir, aber farblich ansosnten nicht ganz so meins. Ich warte, dass ich mal ein Nautilus Perlmutt finde, wenns finanziell gerade passt. Am besten, nachdem ich das erste Geld als Trageberaterin verdient habe.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich bin ja völlig bescheuert... jedesmal, wenn ich draußen ne Autotür hör, renn ich zum Fenster! Aber grad auf DIESES Tuch bin ich sooo gespannt!!!
Du bist nicht alleine. :wink: Ich habe schon die Musik leiser gestellt....
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Hier ist wieder nix angekommen... :( . Und ich dachte, ich könnte es Ostern ausführen :|
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ja, hier schauts auch schlecht aus, dabei steigt die Wahrscheinlichkeit der Geburt mit jedem Tag mehr und ich hätte es so gerne als Geburtstuch zu Hause gehabt, wenn schon nichts aus einem schönen Tuch aus dem Designwettbewerb geworden ist. :roll: :?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Hier kam grade post... Das tuch ist ja herrlich dünn! Bin ich von dd gar nicht gewohnt. Die farben gefallen mir auch ziemlich gut, so richtig erfrischend und kühl.;) Also echt genial! Jetzt muss ich nur meinem schatzi sagen dass zwar post kam, aber andere als erwartet...:-D
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
jatta

Beitrag von jatta »

hrgns....ich will endlich meine tücher haben :evil: :evil: :evil: :evil:

wahrscheinlich bestelle ich vor lauter frust gleich noch ein tuch und habe dann noch eins mehr, auf das ich warte :roll: :lol: menno.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“