Pesci Pazzi

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Pesci Pazzi

Beitrag von Mupfelchen »

hm..mag jemand noch ein Foto mit Pflaumen und oder Aida Ellipsen u den Latimeria machen :D
...nur sooo zum schauen *grins* und festestellen das man sie ganz bestimmt nicht braucht !
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mupfelchen hat geschrieben:hm..mag jemand noch ein Foto mit Pflaumen und oder Aida Ellipsen u den Latimeria machen :D
...nur sooo zum schauen *grins* und festestellen das man sie ganz bestimmt nicht braucht !
Ich habe alle und kann morgen mal Fotos machen. Aber die Pesci Pazzi sind weder wie die Aida noch wie die Pflaume Ellipsen!
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

hatte ich grade bei dir gelesen, grade deswegen würds mich mal interssieren :D ..kann mir kaum vorstellen das die NOCH ein andern Pink/lila Ton gefunden haben *lach*
hab ja die Aida und Latimeria auch hier- von daher sollte ich die neuen Fischlis nicht haben wollen müssen/brauchen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ohja an intensiven Vergleichsbildern mit den Latimeria wäre ich auch sehr interessiert.
So ein Sling oder ein 2er wären schon enorm verlockend!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

ich hab sie gebunden.............. :kopfklatsch

hätte ich lieber nicht machen sollen, denn die fische bleiben und das nautilus geht... :lol:
die fische erinnern von der bindeweise total an meine fische p/e!
ich liebe sie. und die farben sind der hammer!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Wenn ich die Bilder so sehe bin ich ganz froh nicht bestellt zu haben. Irgendwie kann ich dieses Lila nicht mehr sehen. :roll:
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meine bleiben auch. Ich habe gestern alle meine lila Fische schön ins Regal gelegt und das sah wirklich SCHÖN aus.
Talita hat sich voll gefreut: "lila Fische! lila Fische!" Und als ich gesagt habe, dass davon 1 oder 2 weg müssen, hat sie gesagt "Fische bleiben!" :shock: *schluck* Tja, jetzt bringe ich es nicht übers Herz, sie wegzugeben :roll: :D
Und hier nun Vergleichsfotos mit den Ellipsen:
Die Pflauem-Ellipsen sind viel dunkler, aber auch die Farbe der Aida-Ellipsen ist etwas dezenter, rötlicher im Vergleich mit dem Fischen, weniger grell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Hmmm, sie sehen ja wirklich toll aus, wobei ich nach den DD-Fotos auf pink und blau gehofft hatte. Hiess es nicht eigentlich, die "Lila-Phase" wäre vorbei??
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

GiGi hat geschrieben: Hiess es nicht eigentlich, die "Lila-Phase" wäre vorbei??
Das dachte ich eigentlich auch... :|

Joa, ich find sie schick, aber das 35. lila Fischetuch und sooo mädchen! :mrgreen: Ich bin froh, sie storniert zu haben. Außerdem staple ich eh grad Fische ab, bin bedient... :roll: 8)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Danke für das Stapelbild! Könnte jemand bitte noch ein Bild von der Rückseite des Tuchs neben den Latimerias machen?
Auf dem Bild ist es mir eindeutig zu ähnlich und da find ich den Kontrast der Latimeria noch schöner.
Zwei gleiche Tücher muss ich dann wirklich nicht haben.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“