komme nicht dazu, weil es sich so geil bindet, das es im Dauereinsatz ist
Auguri gemelli
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Auguri gemelli
meines schimmert auch net so stark, aber ich habs ja noch nicht gewaschen-
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Musst mal nach dem Stillen nen bissl tanzen,danach muss es garantiert in die Wäschepisces hat geschrieben:meines schimmert auch net so stark, aber ich habs ja noch nicht gewaschen-
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ok ok ich hab es jetzt mit bestellt,dann zahl ich nur einmal Versandkosten.
Ich glauub es ist das perfekte Tuch.Ich ärger mich ja etwas das ich die Lilien nicht bestellt hab genau wie das Indio rose.Aber ich weiß mit Indios werd ich auf dauer nicht glücklich.Und die Lilien sind für meinen kleinen Schmutzfink eh nichts mehr.
Also denk ich müsste das Nino das perfekte Sommertuch für uns sein,ich bin schon sehr gespannt.
Seid ihr immer noch zufrieden?
Ich glauub es ist das perfekte Tuch.Ich ärger mich ja etwas das ich die Lilien nicht bestellt hab genau wie das Indio rose.Aber ich weiß mit Indios werd ich auf dauer nicht glücklich.Und die Lilien sind für meinen kleinen Schmutzfink eh nichts mehr.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- uruk
- hat viel zu erzählen
Ja sehr!!Petrainwien hat geschrieben:Ok ok ich hab es jetzt mit bestellt,dann zahl ich nur einmal Versandkosten.![]()
Ich glauub es ist das perfekte Tuch.Ich ärger mich ja etwas das ich die Lilien nicht bestellt hab genau wie das Indio rose.Aber ich weiß mit Indios werd ich auf dauer nicht glücklich.Und die Lilien sind für meinen kleinen Schmutzfink eh nichts mehr.Also denk ich müsste das Nino das perfekte Sommertuch für uns sein,ich bin schon sehr gespannt.
Ich werd mich glaube nur NIE trauen es zu waschen
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
-
jatta
wir lieben es auch noch seeeehr. es ist so dünn, und es ist ein nino...eingentlich beides ein nogo für mich.
und doch bindet es sich so toll, dass alles passt
und waschen ist wirklich supereinfach und gar kein problem. einfach 30 grad mit seiden- oder wollwaschmittel...oder eben mit der hand in der badewanne. und trocknen lassen, bügeln, fertig. seide ist kein empfindlicher stoff, der ist eigentlich ganz hart im nehmen
und waschen ist wirklich supereinfach und gar kein problem. einfach 30 grad mit seiden- oder wollwaschmittel...oder eben mit der hand in der badewanne. und trocknen lassen, bügeln, fertig. seide ist kein empfindlicher stoff, der ist eigentlich ganz hart im nehmen
- uruk
- hat viel zu erzählen
Ja, THEORETISCH ist mir das schon klar und mein Tussah-Nino hab ich letztens auch gewaschen... aber das Auguri ist doch gerade so perfekt und: "never touch a running system" 
lg
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke freu mich schon drauf.jatta hat geschrieben:wir lieben es auch noch seeeehr. es ist so dünn, und es ist ein nino...eingentlich beides ein nogo für mich.
Und dank dir werd ich es jetzt auch mal in der Maschine waschen,voraus gesetzt es bleibt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
jatta
und wenn ich dir verrate, dass die meisten tücher nach dem waschen NOCH besser werden ?uruk hat geschrieben:Ja, THEORETISCH ist mir das schon klar und mein Tussah-Nino hab ich letztens auch gewaschen... aber das Auguri ist doch gerade so perfekt und: "never touch a running system"
- uruk
- hat viel zu erzählen
Ok, das wird dann der Satz, den ich vor mich herbete, wenn ich es denn demnächst mal waschen muss und das wird wohl nicht ausbleiben...jatta hat geschrieben:und wenn ich dir verrate, dass die meisten tücher nach dem waschen NOCH besser werden ?uruk hat geschrieben:Ja, THEORETISCH ist mir das schon klar und mein Tussah-Nino hab ich letztens auch gewaschen... aber das Auguri ist doch gerade so perfekt und: "never touch a running system"
"Es wird noch besser nach dem Waschen es wird noch besser nach dem Waschen es wird noch besser nach dem Waschen" 
lg
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
bei uns ist das Tuch heute angekommen, und ich finde es hammer-wunderschön! Das Grün ist fantstisch, und ich mag normalerweise grün nicht so gern tragen. Hach, ich freu mich
bei uns ist das Tuch heute angekommen, und ich finde es hammer-wunderschön! Das Grün ist fantstisch, und ich mag normalerweise grün nicht so gern tragen. Hach, ich freu mich
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de