Fische stahlblau mit Leinen !!! :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Fische stahlblau mit Leinen !!! :)

Beitrag von Cheetah »

Nee, die einzig wahren sind die Fische Aquarius :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Cheetah hat geschrieben:Nee, die einzig wahren sind die Fische Aquarius :mrgreen:
Hast du dazu schon ein Vergleichsfoto eingestellt? Das würd mich nämlich total interessieren! Und die Aquarius hätte ich auch unheimlich gerne... :|

Meine Stahlblau-Fischies hängen erstmal an der Leine, weil ich ungewaschene Tücher einfach bäh finde. :mrgreen: Aber schöööön sind sie auf alle Fälle schonmal! Ich denke, dass die nach dem Waschen viel weicher sind - so wie die Goldfische, die waren erst nach dem Waschen eine Offenbarung! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
jatta

Beitrag von jatta »

Hach....ich muß ehrlich sagen, dass die stahlblauen Fische meine allerliebsten Lieblingsfische sind. Wir haben sie schon gewaschen usw. und den Nachmittag über verwendet...und ich musste 1894598 Fotos mit meinem Handy machen. Das war wie ein Zwang :lol: Und die sind so toll in der Sonne, und so weich, und binden sich so schön...hach.

Das blau ist übrigens das gleiche wie bei den Fischen aquamarin :)

Bild

Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Das blau ist übrigens das gleiche wie bei den Fischen aquarius :)
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

hab ich da weich gehört :shock: du machst mir hoffnung.:lol:
glg jackie
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Bev ich Mist baue, sollte ich sie behalten - wie wasche ich die am besten? Badewanne?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Das blau ist übrigens das gleiche wie bei den Fischen aquarius :)
Jetzt hab ich aber echt überlegt, welches Blau du bei den Aquamarin meinst! :lol:
Thia hat geschrieben:Bev ich Mist baue, sollte ich sie behalten - wie wasche ich die am besten? Badewanne?
Ich wasche Leinen-Tücher immer in der WaMa - allerdings mit ganz wenigen Schleudertouren, ich glaub, heute warens 400. Manchmal lass ich das Endschleudern auch ganz weg. Aber die Stahlblau-Fische vertragen schon ein bissi mehr, denk ich, weil sie ja nur 25% Leinen haben.

Ich finde übrigens auch, dass sie schon um Welten weicher aus der WaMa kamen! Die werden bestimmt so toll wie die Goldfische! *träum*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

ich finde sie auch vergleichsweise weich und auch nicht besonders dick. Also die dicke Rosalinde ist da ein ganz anderes Kaliber :wink:
Das blau finde ich wunderschön, gerade weil es nicht so grell ist. Ich mag es nicht so extrem. Heute Morgen habe ich sie mir gleich nochmal angeschaut und bin sicher, dass sie bleiben. Und nachher werde ich mal die Rückseite nach aussen binden, die schimmert nämlich auch ganz toll :wink: . Mal sehen, ob ich es schaffe, Fotos zu machen...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Miri*

Beitrag von Miri* »

So, hier ist nun die Rückseite nach aussen getragen. Es schimmert ganz toll. DAs Tuch ist einfach wunderschön *schwärm*:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich bekomm jetzt zumindest schonmal ein 1er :D
*froi*

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“