Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)

Beitrag von boobazoo »

Beide, weil die 13 schon bestellt war...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

boobazoo hat geschrieben:Beide, weil die 13 schon bestellt war...
Oh, das hast Du mit 2 Sondermodellen gemeint. Ich dachte, das schon bestellte war ein ganz anderes :lol: . Na dann bin ich mal gespannt :wink:
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

boobazoo hat geschrieben:Ich habe gerade mal das PdS gesucht und einen Haufen Tragebilder gefunden und was soll ich sagen.... Es gefällt mir überhaupt nicht :oops: Deshalb habe ich entschieden, dass ich das Gewinnertuch doch weben lasse, denn es ist definitiv viiiiiiel schöner :wink:
:konfetti ja so toll! Kann man vorbestellen, gibt es freansen? Welchen schussfaden wird es haben?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Nein, keine Vorbestellungsmöglichkeit, DEN Aufwand und Ärger tu ich mir kein 2. Mal an, sorry. Es wird so sein, dass ich dann früh genug ankünde, wann die Tücher in den Shop kommen und dann gilt "de Schnäller isch de Gschwinder".
Bei der 151 muss ich mir bezüglich Schuss noch Gedanken machen. Die 13 wirds in 3 Versionen geben. Welche, verrate ich noch nicht :wink:

Schussideen für die 151 dürft ihr hier gerne kundgeben. Morgen wird bestellt.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
waschbaerli

ist noch schwer zu sagen, das kommt wohl auch draufan welche fraben einem wichtig sind ich wäre für was oranges oder rotes, zu dunkel würde ich nicht das gelb und orange wirkt dadurch halt schon recht "schmutzig" oder ev. Weiss oder creme, wird zwar etwas hell aber dafür bleiben die farben unverändert. Ich bin gespannt!
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Ich könnte mir ecru als Schuss gut vorstellen.
Es grüßt herzlich Mathilda
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Soll es einen schimmer geben?
Dann eine gegenfarbe. Ein grün fände ich noch interessant...

Und die 121 *ganz lieb auf Solothurn guck* so für den frühling. Und von den neuen werde ich sicher auch eines nehmen :oops:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Ich habe News: die 13 ist auf dem Weg zu mir :D Das Tuch braucht aber dringend noch einen Namen, weshalb ich einen Wettbewerb gestartet habe. Ich würde mich auf weitere Vorschläge freuen, gibt auch was Tolles zu gewinnen :mrgreen: Alle Infos dazu auf meinem Blog Klick!
waschbaerli

ich freue mich so das es nun doch gewebt wird und mit den verschiedenen schussfäden werden es sicher ganz verschiedene tücher
BildBildBild
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Ich bin auch seeeehr gespannt! :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“