Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

samele
gehört zum Inventar

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von samele »

Meine EU-Überweisung war am gleichen Tag bei denen angekommen.
Die Tücher waren auch recht schnell da, ca. in einer Woche.
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Emjoni hat geschrieben:Ich kann noch mit ein paar schnellen Teddytragebildern dienen, mit Blitz:

Bild

Bild

Das Türkis wirkt auf den Bilder noch blasser als es wirklich ist..aber es schimmert wirklich schön!
Danke für die Photos, ich finde es echt toll, aber braune Seite hat ich glaube das selbe Farbe, wie geckos macchia, so ich werde nicht zwei Tücher in die selbe Farbe kaufen, es geht leider nicht:(
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

cocoschock hat geschrieben:also das mit den Fehlern in den 2.Wahl Tüchern ist manchmal sehr arg... ich sollte auch eins mit einem kleinen Fehler bekommen und dann war der übers ganz Tuch und deutlich zu erkennen. Also ich nehme nur noch eins, wenn ich vorher nen Foto von nem Fehler gesehen hab. Aber dafür sind Sie ja auch preiswerter gewesen...
Wenn man ein 2. Tuch in Natibaby kauft kann man immer vorher fragen, wie die Fehler aussehen, wie gross sie sind und wo sie liegen (wie weit von der Mitte zum Beispel). Wie beantworten immer solche Fragen. Manchmal schicken wir auch ein Bild von dem Fehler. Manchmal sind sie klein, manchmal sind sie grösser, es ist wirklich unterschiedlich.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Degu hat geschrieben:Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis die Tücher von Natibaby ankamen?
Schicken die eine Mail, wenn das Tuch verschickt wird/das Geld angekommen ist oder nicht?

das würde mich auch intressiern vorallem das mit der e-mail! natalia? ich warte nämlich ganz hibbelig auf meien schmetterlinge :oops: klar hab noch nicht lange bezahlt aber bin eben ungeduldig :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Natalia hat geschrieben:
cocoschock hat geschrieben:also das mit den Fehlern in den 2.Wahl Tüchern ist manchmal sehr arg... ich sollte auch eins mit einem kleinen Fehler bekommen und dann war der übers ganz Tuch und deutlich zu erkennen. Also ich nehme nur noch eins, wenn ich vorher nen Foto von nem Fehler gesehen hab. Aber dafür sind Sie ja auch preiswerter gewesen...
Wenn man ein 2. Tuch in Natibaby kauft kann man immer vorher fragen, wie die Fehler aussehen, wie gross sie sind und wo sie liegen (wie weit von der Mitte zum Beispel). Wie beantworten immer solche Fragen. Manchmal schicken wir auch ein Bild von dem Fehler. Manchmal sind sie klein, manchmal sind sie grösser, es ist wirklich unterschiedlich.
Oooooh-super Natalia...danke für deine Antwort :-)
Kannst du mir vielleicht zufällig auch noch sagen, wie das mit den 2. Tüchern, in 4,20m ist, wenn die 83 Euro kosten-das ist dann nur ein kleiner Fehler oder? Weil es sind welche um zB 79Euro auch drin, da wird der Fehler dann größer oder auffälliger sein oder?
Aber gut zu wissen, weil dann werd ich morgen, wenn ich hoffentlich erfahre ob wir einen Buben oder ein Mädchen bekommen, mal anfragen, wenn ich weiß, welches Tuch ich denn nun will ;-) Kann ich da auf Deutsch schreiben oder muss ich meine Englischkenntnisse auspacken? :-)

Ach ja-und da du ja "an der Quelle" sitzt: wie siehts denn mit den Seidenschmetterlingstüchern aus-gibt es da auch schon 2. Tücher?

lg
Bild
Bild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

waschbaerli hat geschrieben:
Degu hat geschrieben:Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis die Tücher von Natibaby ankamen?
Schicken die eine Mail, wenn das Tuch verschickt wird/das Geld angekommen ist oder nicht?

das würde mich auch intressiern vorallem das mit der e-mail! natalia? ich warte nämlich ganz hibbelig auf meien schmetterlinge :oops: klar hab noch nicht lange bezahlt aber bin eben ungeduldig :oops:
:mrgreen: hat sich erledigt hab gerade en mail bekommen sie sind unterwegs *freuhüpfgump*
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich weiß nicht, was ich tun soll ... hatte ein 1.wahl tuch geordert und auch per paypal bezahlt und nun schreibt mir natalia, dass das tuch fehler hat und bietet mir einen rabatt an oder rücktritt vom kauf ... menno, wie kann sowas sein??? ... bin jetzt echt hin-und hergerissen und weiß nicht, was ich machen soll ...

die fotos sind irgendwie so schlecht, dass ich kaum was erkennen kann ... aber scheinbar fehlt einmal ein faden und dann gibts verdickungen ... :( :( :(
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
froeschli
hat viel zu erzählen

Beitrag von froeschli »

Also, so wie's aussieht, sind die 2.Wahl Tücher wohl eher glücksache?
Ich weiss nur, dass 2.Wahl bei DD nie ein Problem ist, man sieht meistens nichts. Aber wenn ich das jetzt lese trau ich mich nicht recht ein 2.Wahl zu bestellen...
Clauwi GK 06/10
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

froeschli hat geschrieben:Also, so wie's aussieht, sind die 2.Wahl Tücher wohl eher glücksache?
Ich weiss nur, dass 2.Wahl bei DD nie ein Problem ist, man sieht meistens nichts. Aber wenn ich das jetzt lese trau ich mich nicht recht ein 2.Wahl zu bestellen...

also ich habe bei DD und 2.wahl-TT auch schon ganz massive fehler gehabt !!! solche,das ich nicht mal nen sling hätte draus machen können... :wink:

und fehler können nun mal dort passieren wo menschen arbeiten...und bei DD gibt es auch TT,die nicht 2.wahl sind und dann eben fehler haben...

ich habe natibaby als sehr kulant erlebt und auch DD...und garantien bekommt man selten im leben,das alles bestens ist... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich hab die Mail auch bekommen,aber lieber jetzt,als dass es mir auffällt,wenn ich das Tuch hier habe.

Und da es nur 1 Faden ist,der minimal dicker ausgefallen ist ist mir das sowas von egal :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“