Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

DolphinFFM
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von DolphinFFM »

Ich habe die High Feels nicht, aber finde die sehen wahnsinnig schick aus. Und fügen sich doch eigentlich in die aktuelle Sandalenmode gut ein. Ich glaube nicht, dass du damit auffällst im Sinne von "was hat die da an?" wie bei richtigen Zehenschuhen und manch anderen Barfußschuhen, sondern wenn dann eher "oh, wie schick".
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rotschopf »

Gibt es hier jemanden, der im Job Businesskleidung tragen muss? Welche Schuhe zieht Ihr da an? Zu einem schicken Kleid mag ich flache Schuhe leider so gar nicht. Also ich trage da keine High Heels oder so, aber Think!s mit kleinem Absatz.
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Ich finde auch das die Highfeels wahnsinnig schick und modisch aussehen! Wusste gar nicht dass es die endlich zu kaufen gibt... also ich glaube auch nicht das man damit auffällt, wenn dann eher im Sinne von "was hat den die für schicke Sandalen"...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Ich hab gestern die ersten Chalas in freier Wildbahn gesehen! Und auch noch genau die gleichen wie meine. Ich hätte die Frau fast angesprochen vor Freude. Von Ballengang war aber nix zu sehen. Allerdings vergesse ich den auch manchmal.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Zu Businessschuhen mit Absätzen:

https://www.youtube.com/watch?v=utTS-2QFUeY
inselkind08

Ich suche immer noch Schuhe für den Sportunterricht für meinen Sohn... da hat nicht zufällig jemand den ultimativen Tipp?
Mein Sohn hätte ja auch ganz gern Fivefingers aber ich finde keine in 35...und Trailfreaks finde ich auch keine in 35...
und zu teuer sollten sie für einmal die Woche Sport auch nicht unbedingt sein... :|

Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

fivefingers gibts nicht in der 35?!
inselkind08

Ich habe zumindest keine Online gefunden..also Kids nur ganz wenige in kleinen Größen und Damen gibt es ja erst ab 36...

Bild
amantedealmeria

Beitrag von amantedealmeria »

Aber wären für den Sport dann nicht evtl. normale, feste Schuhe doch sinniger? Grad, weil ja vielleicht auch Fußball o.ä. gespielt wird, das fände ich in Barfußschuhen schmerzhaft.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

DolphinFFM hat geschrieben:Ich habe die High Feels nicht, aber finde die sehen wahnsinnig schick aus. Und fügen sich doch eigentlich in die aktuelle Sandalenmode gut ein. Ich glaube nicht, dass du damit auffällst im Sinne von "was hat die da an?" wie bei richtigen Zehenschuhen und manch anderen Barfußschuhen, sondern wenn dann eher "oh, wie schick".
Ja, das mag sein. Nur die Menschen, die mich kennen, werden sich denken "oha". Meine Mutter heute zum Beispiel. Sie hat ganz schön gestaunt. :lol:
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“