Barfußschuhe
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
War vielleichts schon vorher ein Materialfehler? Meine sehen so aus als würden sie bald an der Seite aufreißen.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- safira
1 Jahr alt.
Nein ich kann nicht reklamieren
. Es wäre ja kein Materialfehler. Finde ich schon doof, weil 80 Euro is nicht wenig und Zehen sind nun mal mit Nägeln und das sollten sie ja aushalten.
Aber die Dame der Kundenbetreuung bleibt hart.
mit Tapatalk
Nein ich kann nicht reklamieren
Aber die Dame der Kundenbetreuung bleibt hart.
mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

-
EhMibima
Puh. Echt schade drum. Meine Solerunner Ballerina haben neuerdings auch ein Löchlein am Großzehnagel-Bereich. :/
- safira
Mich ärgert es schon ziemlich, dass sie da so wenig kundenfreundlich sind. Wir sind ein 6 Personen Haushalt und kaufen pro Person pro Jahr 1-2 Paar Leguanos. Das ist schon echt viel Geld, was da drauf geht. Da finde ich es echt blöd, nicht mit mehr Entgegenkommen rechnen zu können.
Wir haben da diesen Monat wieder über 300 Euro im Shop gelassen. Das finde ich dann echt blöd.
mit Tapatalk
Wir haben da diesen Monat wieder über 300 Euro im Shop gelassen. Das finde ich dann echt blöd.
mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆

-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Safira, da würde ich mich auch ärgern!
Und gerade wenn ihr so viele Schuhe dort kauft ... Ihr kennt die Schuhe dann ja auch und ihre Qualität. Ist das schon mal passiert? Wenn nicht, würde ich schon auch auf Materialfehler tippen.
Und beim Kundensupport schriftlich oder mündlich den Vorgesetzten verlangen - der kann ja meist mehr machen, als derjenige, der das Telefon abnimmt.
Und gerade wenn ihr so viele Schuhe dort kauft ... Ihr kennt die Schuhe dann ja auch und ihre Qualität. Ist das schon mal passiert? Wenn nicht, würde ich schon auch auf Materialfehler tippen.
Und beim Kundensupport schriftlich oder mündlich den Vorgesetzten verlangen - der kann ja meist mehr machen, als derjenige, der das Telefon abnimmt.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
EhMibima
Man könnte auch anregen daß die Leguanos im Zehenbereich verstärkt werden. Werden Socken ja auch.
- maarisha
- alter SuT-Hase
Weiß jemand ob es die Bergstein Gummistiefel auch für Erwachsene gibt? Oder zumindest sehr ähnliche?
-
inselkind08
Ich wollte nochmal erzählen, dass meine Chalasandels sich sehr bewährt haben... wir waren jetzt im Urlaub an einem Tag 10 Stunden zu Fuss durch die Großstadt unterwegs...und es war perfekt, keine schwerzenden, müden Füße!! Und auch bei den Wanderungen an der felsigen Küste fand ich meine Chalas perfekt um über die spitzen Steine zu kommen..
-
inselkind08
ich meinte natürliche keine schmerzenden Füße...
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe jetzt auch nochmal mein Glück mit Sandalen probiert. Zuerst die Vivos im Schlussverkauf. Ich fand die ja auf dem Bild recht schick, braun mag ich eh gerne. Aber am Fuß sahen sie total plump aus, leider. Sehr breit, ich bin mit denen richtig rumgeschlappt
Ballengang ging gar nicht. Nur schlapp, schlapp, schlapp.
Dann war ich noch so verrückt und habe mir die High Feels bestellt. Dabei war ich schon beim Kauf skeptisch, ob ich mit "so etwas" überhaupt rumlaufen würde.
Nun sind sie da und ich bin echt positiv überrascht. Mit denen kann ich wirklich schön laufen. Dass man dieses Bändel um das Bein bindet, ist für mich sehr ungewohnt, ob ich das auf Dauer gut finde? Und das Design ist ja schon ausgefallen, da wird mir jeder auf die Füße schauen. Uah. Aber sie sehen überraschend schön an meinem Fuß aus - und das, obwohl ich so kurze Zehen habe, was in vielen Zehenschuhen echt belämmert aussieht. Bin gespannt, ob ich mich fürs Behalten entscheide. Hat sie von euch denn jemand?
Dann war ich noch so verrückt und habe mir die High Feels bestellt. Dabei war ich schon beim Kauf skeptisch, ob ich mit "so etwas" überhaupt rumlaufen würde.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13