Danke! Das hört sich schonmal gut an. Ich bin dann mal gespannt. Werde Mittwoch oder Donnerstag wieder hingehen.ledana hat geschrieben:Wir haben die für den Frosch bei voycontigo in Freiburg gekauft, er liebt sie und ich habe den Eindruck, dass er damit so läuft, wie mit den Lederpuschen. Mehr Erfahrung kann ich leider nicht bieten.DolphinFFM hat geschrieben:Ich war in dem Voycontigo-Laden in Berlin wegen Übergangsschuhen fürs Kind. Die hatten dort noch Feelmax. Kennt jemand die Schuhe und hat Erfahrungen damit?
Die sahen stark nach Turnschuh aus, waren schon flexibel aber auch nicht super flexibel und fielen klein aus (weswegen sie dann auch keine passende Größe da hatten).
Die Shop hat jetzt nochmal mehr Größen bestellt und ich kann sie mir nächste Woche anschauen. Sie haben für uns auch noch Solerunner Puck bestellt.
Was würdet ihr eher nehmen?
Meine scheint leider echt empfindlich in ihrem Gang zu sein. Selbst mit den Leguanitos läuft sie im Fersengang. Bisher lief sie nur bei dauerhafter Nutzung von Lederpuschen im Ballengang...