In Tübingen habe ich das erste Mal bewußt ein Tragetuch gesehen und beschlossen, wenn ich mal Kinder habe will ich auch so was. Das war so Ende der 90er Jahre.kaschdi hat geschrieben: ich glaub das ist echt seltener auf der alb.
in tübingen gehts noch, da sieht man immer wieder mal TT oder manducas oder ergos...
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Heute im Citti Einkaufszentrum 2 Mamas mit Manduca.
Das Spröttchen in Didymos Rosalinde in WKT.
Das Spröttchen in Didymos Rosalinde in WKT.
Sproettchen geboren im August 2013
- susling
- schreibt ganz schön oft
In Harburg kamen mir heut zwei junde Mamas mit Minis im Tuch engegen, war aber jeweils nicht ganz so dolle gebunden, aber ich hab mich dennoch total gefreut, sowas seh ich echt selten.
-
sTanja
- Mod a.D.
Heute eine Wxt mit Didy Standard blau-weiß in Sls und noch eine Mama mit Emei im Ikea.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Woche war hier auch sehr tragelastig.
Mittwoch in Gröbenzell eine Mutter mit 2 älteren Kindern die ein kleineres vor dem Bauch gebunden hatte, sie hatte was davor gehängt, was definitiv kein Cover war, daher konnte ich nicht mehr sehen.
Nachmittag in München (Giesing) ein BB mit Minibaby, sah deutlich besser aus, als der BB im Ikea Augsburg mit größerem nach vorne schauendem Kind.
Heute morgen in der Stillgruppe dann 2 Emeis (eine davon wir).
Mittwoch in Gröbenzell eine Mutter mit 2 älteren Kindern die ein kleineres vor dem Bauch gebunden hatte, sie hatte was davor gehängt, was definitiv kein Cover war, daher konnte ich nicht mehr sehen.
Nachmittag in München (Giesing) ein BB mit Minibaby, sah deutlich besser aus, als der BB im Ikea Augsburg mit größerem nach vorne schauendem Kind.
Heute morgen in der Stillgruppe dann 2 Emeis (eine davon wir).
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Heute gleich 2 Traglinge in Stadthagen
einmal eine schwarzrote TH und einmal eine weiße mit Minibaby drin. Beide vorm Bauch. Das ist neuer Rekord, hier wird sonst sehr wenig getragen. Wir waren wieder mit Bondolino unterwegs...
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
heute beim ikea leipzig: ein größeres Baby in einer Manduca, ein größeres Baby in einer Grußeltrage und ein Tragepapa mit einer hellen ganz gut aussehenden Trage, habe leider nicht erkannt, was für eine. die zugehörige Mama hat mich, unterwgs mit roter Fräulein Hübsch, lieb angelächelt.
- Naturelfe
- gehört zum Inventar
Würzburg: ein Baby im tragetuch und ein Laufling 
Und ich mit meinem schnell in dem Ring Sling gesetzten Zwerg, was ich draußen erstmal noch richten musste
Und ich mit meinem schnell in dem Ring Sling gesetzten Zwerg, was ich draußen erstmal noch richten musste
Liebe Grüße
Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

- Bettina83
- gut eingelebt
Heute Vormittag beim kinderkleiderbasar in leutkirch
1 manduca auf dem rücken, 1 vorn,
Ein minibaby in wkt in blau-lila gestreiftem Tuch,
1x Grün-weiß gestreiftes didymos Tuch vorn kreuztrage
1x blau-weiß gestreift es didymos Tuch vorn
1x größeres Kind, bestimmt schon über 2 auf dem rücken in didymos Nino dunkelblau
Wir mit Leo cafe sling.
Nur ein babybjörn, das baby wurde dann draußen im maxitaxi heim kutschiert.
Verkauft wurde ein Glückskäfer und 6 in der Art von maxi Foto oder cybex. Kein Tuch.
1 manduca auf dem rücken, 1 vorn,
Ein minibaby in wkt in blau-lila gestreiftem Tuch,
1x Grün-weiß gestreiftes didymos Tuch vorn kreuztrage
1x blau-weiß gestreift es didymos Tuch vorn
1x größeres Kind, bestimmt schon über 2 auf dem rücken in didymos Nino dunkelblau
Wir mit Leo cafe sling.
Nur ein babybjörn, das baby wurde dann draußen im maxitaxi heim kutschiert.
Verkauft wurde ein Glückskäfer und 6 in der Art von maxi Foto oder cybex. Kein Tuch.
LG Bettina
mit D. 10/09 und E. 04/13
mit D. 10/09 und E. 04/13
-
Pailicious
- hat viel zu erzählen
Heute auf dem Dorffest... Unzählige Kiwas, nach vorne und nach hinten gerichtet, 1 BB und mein Mann mit käferin in der wickelkreuztrage im DD Till.
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Käferin (02/13)