woher weissten den du wie beate u. versendetpatatina hat geschrieben:So ala Beate U.?Maeve hat geschrieben:Danke für die Bilder!! Jetzt hätte ich gerne noch ganz viele von den blauen![]()
Hier sind in den letzten Wochen so viele Didymos Kartons angekommen, auch aus der Kruschelkiste, dass mein Mann bei dem nächsten Päckchen mit Didymos Aufkleber bestimmt mal genauer nachfragt... Können die nicht in einem neutralen Karton versenden? Bitte?![]()
Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schneeflocken bei DD
- patatina
waschbaerli hat geschrieben:woher weissten den du wie beate u. versendetpatatina hat geschrieben:So ala Beate U.?Maeve hat geschrieben:Danke für die Bilder!! Jetzt hätte ich gerne noch ganz viele von den blauen![]()
Hier sind in den letzten Wochen so viele Didymos Kartons angekommen, auch aus der Kruschelkiste, dass mein Mann bei dem nächsten Päckchen mit Didymos Aufkleber bestimmt mal genauer nachfragt... Können die nicht in einem neutralen Karton versenden? Bitte?![]()
![]()
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
waschbaerli
- Maeve
Na, kennt ihr nicht Michael Mittermeier, der sich darüber beklagt, dass man in sex-shops immer diese braunen unauffälligen Plastiktüten bekommt, die allerdings jeder kennt und deshalb genau weiß, was drin ist?
Aber genauso würde ich mir das vorstellen

Aber genauso würde ich mir das vorstellen
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
waschbaerli
na für was gibst den onlineshops, da braucht man dan nicht durch die stadt laufen mit dem ganzen
muss halt bei dd man anfragen ob sie es als haushaltsreiniger oder so tarnen 
- Thia
- alter SuT-Hase
"Schwarz? Ihr färbt eure braunen Plastiktüten schwarz?"Maeve hat geschrieben:Na, kennt ihr nicht Michael Mittermeier, der sich darüber beklagt, dass man in sex-shops immer diese braunen unauffälligen Plastiktüten bekommt, die allerdings jeder kennt und deshalb genau weiß, was drin ist?![]()
Aber genauso würde ich mir das vorstellen![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
nichts für mich ... mag das motiv nicht und die farben auch nicht.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Die roten sind soooo schön. Habe hier ein Tuchstück, und hätte so gerne das kuschelweiche Tuch dazu. Aber brauche ich wirklich ein Tuch, dass ich NUR im Winter, respektive in der Weihnachtszeit trage??? Weil man hinterher einfach das Muster nicht mehr mag???
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- mellmull
- Power-SuTler
hach ich bin auch am hin und herüberlegen...ich mag so gern ein schönes wolletuch..aber die roten sind mir zu "festlich" und die blauen haben mir zuwenig kontrast live.
was mach ich denn

was mach ich denn
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
waschbaerli
ich hab sie seit september und set da immer getragen, ich liebe schnee und für mich könnte es den das ganz jahr haben!rhapsody hat geschrieben:Die roten sind soooo schön. Habe hier ein Tuchstück, und hätte so gerne das kuschelweiche Tuch dazu. Aber brauche ich wirklich ein Tuch, dass ich NUR im Winter, respektive in der Weihnachtszeit trage??? Weil man hinterher einfach das Muster nicht mehr mag???