Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von mellmull »

Ich finde auch 5 ist ideal für den Durchschnitt, denn zwei tücher um die welt ziehen zu lassen, fände ich schon elitär...das muss ja nun wirklich nicht sein.....

und schöööööööööööööööööne bilder, fruba
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

ullilein hat geschrieben:Haben jetzt alle, die einen suchten, einen Slingpartner? Sonst zeig ich mal auf :sling:
Nein :( Ich habe zwar gestern SuperNova an PNt aber noch keine Antwort. Ich weiß jetzt nicht ob sie noch keine Zeit hatte zum Schreiben oder schon wen hat :( . Ich mag sooo gernen nen Nachtschwärmersling haben!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
jatta

Beitrag von jatta »

Gleich kommt DPD, gleich kommt DPD *tanz* *freu*

Zum Glück kommen die immer morgens gegen 9 Uhr schon hier vorbei :)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Zerst war ich mir ja gar nicht sicher ob mir Eulen gefallen,aber ich find die auf den Bildern viel schöner und freu mich schon auf meins.

Nur ich glaub das dauerd noch oder?Eine Freundin hat gestern angerufen und die von DD haben gemeint das sie die TT erst Heute bekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta

Beitrag von jatta »

Petrainwien hat geschrieben:Zerst war ich mir ja gar nicht sicher ob mir Eulen gefallen,aber ich find die auf den Bildern viel schöner und freu mich schon auf meins.

Nur ich glaub das dauerd noch oder?Eine Freundin hat gestern angerufen und die von DD haben gemeint das sie die TT erst Heute bekommen.
Echt ?

:(
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

dann bin ich auf weitere tragebilder gespannt!
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von stjaerna »

wenn das tuch auch durch das schöne mainfranken reisen will, weinberge sehen, mittelalterliche städtchen, schöne hügel, grüne täler,... biete ich mich an :-)
letztes jahr hatten wir sogar zugefrorenen main, DAS war toll!
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
ullilein

Beitrag von ullilein »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:
ullilein hat geschrieben:Haben jetzt alle, die einen suchten, einen Slingpartner? Sonst zeig ich mal auf :sling:
Nein :( Ich habe zwar gestern SuperNova an PNt aber noch keine Antwort. Ich weiß jetzt nicht ob sie noch keine Zeit hatte zum Schreiben oder schon wen hat :( . Ich mag sooo gernen nen Nachtschwärmersling haben!!!
Ich glaub, Supernova hat schon wen, mir hat sie zumindest abgesagt. Ich hab jetzt bei Ziana mal angefragt, aber sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Wenn bis heute Abend keiner antwortet, wollen wir dann gemeinsam für unsere Bauchbabies eins bestellen?

Sorry fürs OT :oops: , aber es wäre doch zu schade, wenn ich kein (leistbares) ergattere :wink:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
MiMi

Beitrag von MiMi »

Ich finde ein 5 er Tuch für die Weltreise auch gut. Klar kann man es damit nicht allen recht machen aber so vom Durchschnitt her müsste es gut passen :)
Ehut

Beitrag von Ehut »

wie schnell liefert DD eigentlich? habs gestern früh bestellt...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“