aber hier sind bisher keine angekommen.... aber hier dauerts auch immer nen Tag länger...
Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Ohje, ich hab denen doch gesagt, dass sie mir bescheid geben sollen... menno...(Vorbestellung)
aber hier sind bisher keine angekommen.... aber hier dauerts auch immer nen Tag länger...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, super, dann freu ich ich auch schon auf meine vorbestellten Fische! 
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
Novia
- Profi-SuTler
Ihr habt wahrhaftig nicht übertrieben.
Leider hab ich ein paar orange Stellen im Tuch, die aussehen, als wäre der Faden dort zu Ende. Kann das sein? Hält das trotzdem?

Leider hab ich ein paar orange Stellen im Tuch, die aussehen, als wäre der Faden dort zu Ende. Kann das sein? Hält das trotzdem?

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Zeig mal ein Foto, zur Not einfach bei DD nachfragen, ich glaube aber kaum das es nicht hält. So kleine Knubbelchen sind zumindest bei Leinen nicht ungewöhnlich.Novia hat geschrieben:Ihr habt wahrhaftig nicht übertrieben.![]()
Leider hab ich ein paar orange Stellen im Tuch, die aussehen, als wäre der Faden dort zu Ende. Kann das sein? Hält das trotzdem?![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ich hab meine heute auch spazierengetragen. Dafür, daß es Leinen hat, ist es überhaupt nicht fest oder störrisch und für meinen schweren Klopps einfach ideal!!! Wahnsinn. Hab schon länger nicht mehr getragen, war richtig schön!
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Das haben meine Goldfische auch. Ich hab' das Tuch ja schon ein paar Wochen und sehr oft benutzt - das hält auf jeden Fall! Und optisch stört es mich auch gar nicht. Das Tuch ist einfach ein TraumNovia hat geschrieben:Ihr habt wahrhaftig nicht übertrieben.![]()
Leider hab ich ein paar orange Stellen im Tuch, die aussehen, als wäre der Faden dort zu Ende. Kann das sein? Hält das trotzdem?![]()
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
Novia
- Profi-SuTler
Mich stört es eigentlich auch nicht, ich will nur wissen, dass es sicher ist. 
Hier mal ein paar Fotos.

Hier mal ein paar Fotos.

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@Novia Ja das ist ganz normal, bzw. bei mir genau so. Ich mache mir deswegen keine Sorgen. Aber bessern nicht dran rumzupfeln
Also ich vertraue da voll auf die Hersteller, die haben ja eine interne Kontrolle, auch wenn evtl. mal etwas übersehen wird/werden sollte (Fadenzieher) sind das sicherlich keine gravierenden Mängel die die Sicherheit beeinträchtigen.
Also ich vertraue da voll auf die Hersteller, die haben ja eine interne Kontrolle, auch wenn evtl. mal etwas übersehen wird/werden sollte (Fadenzieher) sind das sicherlich keine gravierenden Mängel die die Sicherheit beeinträchtigen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das ist bei den Leinen Geckos auch so.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Novia
- Profi-SuTler
Also dafür dass alle so gehibbelt haben, scheinen ja nur zwei Leute noch Fischis bestellt zu haben?