TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von Lyra »

Wenn ich es schaffe, dann geht das Paket morgen schon auf die Reise, ansonsten Montag :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Flosaam hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, dann geht das Paket morgen schon auf die Reise, ansonsten Montag :D
oh das wäre toll wenn du es morgen noch schaffst.schickst du mit der post?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

*auch mal meinen Senf dazu geb*

Ich durfte ja kurz bei Flosaam mittesten und bin vom Kleinigkeit so begeistert, dass ich meine Nähmaschine wieder vorholen werde. Zumal der Minibär endlich mal auf den Rücken kam damit - im Tuch zappelt und wehrt er sich so sehr, dass ich bisher erst einmal den Rucksack halbwegs vernünftig hinbekommen habe.

Daumen hoch für Kicka - ansonsten halte ich mich zurück und überlass das Thema wieder den Fachfrauen.

Liebe Grüße
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Kitty, danke für Deine Antwort! Man hat ja so viele Fragen, und irgendwie gehen die sonst immer alle unter 8) danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten.

Über den Melkaj hab ich auch nochmal nachgedacht und auch überlegt, dass die Dame logischerweise :idea: eine Stickmaschine hat. Das ist natürlich schon cool. 8) Vor meinem geistigen Auge ziehen gestickte Namenszüge etc. vorbei :wink:

@Mamabär, das ist ja irgendwie auch der beste Effekt, dass man allen mehr Lust aufs Tragen macht, nicht?!

LG!!!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

Beitrag von AnnaNogajskaKensy »

ich moechte mich bei euch ganz herzlich fuer die ausfuehrlichen berichte und meinungen bedanken. das mache ich vor allem im namen von meiner freundin melkaj (agnieszka). sie hat leider keinen zugriff auf dieses forum, aber ich habe ihr alles was sie betriift uebersetzt. sie ist wirklich gluecklich, dass der mt euch gefaellt. wir sind auf die weiteren berichte gespannt :)

und jetzt: ich bin vom 1.08 bis zum 13.08 in berlin. ich habe schon mal so eine idee geaeussert, dass ich hier in polen einen "deutschen testragentauschkreis" organisieren kann. die tragen wuerden erfahrene muetter testen, es wuerde testberichte geben.
ich finde es einfach schade, dass eure mt's bei uns nicht bekannt sind.

also, wenn ihr moechtet, waere in dem o.g zeitraum versand nach berlin moeglich- es ist wesentlich billiger als nach polen. wir koennen einen zeitraum definieren in dem die tragen getestet waeren. dann wuerden sie an euch wieder zurueckgehen oder ich koennte versuchen sie zu verkaufen :)

was haelt ihr davon?
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

Beitrag von AnnaNogajskaKensy »

alle fragen zum melkaj bitte hier stellen: www.melkaj.blog.onet.pl. agnieszka spricht englisch und ihr mann deutsch.
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Uih, vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht.
Da habt ihr ja gestern einen total ausgefüllten Tag gehabt - Respekt.
Und abends dann noch alles zusammengeschrieben.
Es macht einfach Spass, das zu lesen (und auch die Bewertung zum HeroTai hat mich sehr gefreut :D )
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
mucha

Beitrag von mucha »

hört mal: beim aufräumen ist mir was peinliches aufgefallen: zum melkaj gehört noch eine passende wunderbare tasche...die hab ich total vergessen einzupacken!!!
kitty, schickst du mir dene adresse, dann sende ich die tasche an dich nach. gehört ja schließlich zum "gesamtpaket" :oops: :oops: :oops:
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

annamamaalexa hat geschrieben:ich moechte mich bei euch ganz herzlich fuer die ausfuehrlichen berichte und meinungen bedanken. das mache ich vor allem im namen von meiner freundin melkaj (agnieszka). sie hat leider keinen zugriff auf dieses forum, aber ich habe ihr alles was sie betriift uebersetzt. sie ist wirklich gluecklich, dass der mt euch gefaellt. wir sind auf die weiteren berichte gespannt :)

und jetzt: ich bin vom 1.08 bis zum 13.08 in berlin. ich habe schon mal so eine idee geaeussert, dass ich hier in polen einen "deutschen testragentauschkreis" organisieren kann. die tragen wuerden erfahrene muetter testen, es wuerde testberichte geben.
ich finde es einfach schade, dass eure mt's bei uns nicht bekannt sind.

also, wenn ihr moechtet, waere in dem o.g zeitraum versand nach berlin moeglich- es ist wesentlich billiger als nach polen. wir koennen einen zeitraum definieren in dem die tragen getestet waeren. dann wuerden sie an euch wieder zurueckgehen oder ich koennte versuchen sie zu verkaufen :)

was haelt ihr davon?
Einen Struppi-Tai sollst Du bekommen! Welche Größe ist denn wohl eher was zum Testen? Ganz klein aus TT-Stoff, 74/80 oder 86 aufwärts?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
mucha

Beitrag von mucha »

ich werd mal schaun, ob ichs hinbekomme. mein tag bräuchte 48 stunden. prinzipiell wär ich aber gern dabei! genau - welche größe solls sein?
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“