@valdedmosa: ich glaube rote Seide hat Amelie nicht im Shop, ja den von Semiralinda meine ich den sie zum verkaufen in der KK stehen hat, aber 140€ ist mir einfach too much
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Für alle ATTA´s
Man sieht jeweils immer nur eine Seite, deswegen kann die andere ruhig total gegesätzlich werden
ich möchte gern was sommertaugliches haben 
@valdedmosa: ich glaube rote Seide hat Amelie nicht im Shop, ja den von Semiralinda meine ich den sie zum verkaufen in der KK stehen hat, aber 140€ ist mir einfach too much
- ~Anna~
- Profi-SuTler
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Oh - ja! Der türkise gefällt mir total gut!~Anna~ hat geschrieben:Ihc würde eines der "Ironworks" nehmen.
-
Lösche Benutzer 2645
Oh ja ne ausgerechnet die fallen völlig aus~Anna~ hat geschrieben:Ihc würde eines der "Ironworks" nehmen.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Echino 3 find ich schön.
Ist nicht zu mädchenhaft und schön sommerlich
Ist nicht zu mädchenhaft und schön sommerlich
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Lösche Benutzer 2645
Oilily3 (ist mid Seide)
Echino Scene 3
oder Flowers meint ihr davon paßt eins zu rot
Echino Scene 3
oder Flowers meint ihr davon paßt eins zu rot
-
Luema
- alter SuT-Hase
Was zu anfang? Mensch Leute, ich trage seit DREI , ganzen DREI Jahren täglich mindestens ein Kind! Und hab immer noch erst... wartet mal... zählen geh... 12 Tragetücher. Und 2 Slings. Und ein Kanga... oh wartet mal, der Schneemann trägt ja immer noch meinen Tobi... also, es sind 13 Tücher.~Anna~ hat geschrieben:Jajaaa, solch Ausreden lassen sich zu Anfang alle einfallen...luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöreNEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche...
![]()
Nur 13 Tücher in DREI JAHREN.... das soll mir erst noch jemand nachmachen.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Oder dieses Pineapples braun vielleicht? Oder ist braun zu dinkel?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich rede ja nicht vom Anfang der Tragezeit, sondern vom Anfang der Sucht!luema hat geschrieben:Was zu anfang? Mensch Leute, ich trage seit DREI , ganzen DREI Jahren täglich mindestens ein Kind! Und hab immer noch erst... wartet mal... zählen geh... 12 Tragetücher. Und 2 Slings. Und ein Kanga... oh wartet mal, der Schneemann trägt ja immer noch meinen Tobi... also, es sind 13 Tücher.~Anna~ hat geschrieben:Jajaaa, solch Ausreden lassen sich zu Anfang alle einfallen...luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöreNEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche...
![]()
Nur 13 Tücher in DREI JAHREN.... das soll mir erst noch jemand nachmachen.![]()
![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 2645
Hm rot und braun gänge auch~Anna~ hat geschrieben:Oder dieses Pineapples braun vielleicht? Oder ist braun zu dinkel?