Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Man sieht jeweils immer nur eine Seite, deswegen kann die andere ruhig total gegesätzlich werden :wink: ich möchte gern was sommertaugliches haben :D

@valdedmosa: ich glaube rote Seide hat Amelie nicht im Shop, ja den von Semiralinda meine ich den sie zum verkaufen in der KK stehen hat, aber 140€ ist mir einfach too much :oops:
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ihc würde eines der "Ironworks" nehmen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

~Anna~ hat geschrieben:Ihc würde eines der "Ironworks" nehmen.
Oh - ja! Der türkise gefällt mir total gut!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

~Anna~ hat geschrieben:Ihc würde eines der "Ironworks" nehmen.
Oh ja ne ausgerechnet die fallen völlig aus :oops: ich denke etwas blumiges solltes es werden 8) :lol:
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Echino 3 find ich schön.
Ist nicht zu mädchenhaft und schön sommerlich
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lösche Benutzer 2645

Oilily3 (ist mid Seide)
Echino Scene 3
oder Flowers meint ihr davon paßt eins zu rot :?:
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

~Anna~ hat geschrieben:
luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöre :twisted: NEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche... :mrgreen:
Jajaaa, solch Ausreden lassen sich zu Anfang alle einfallen...
Was zu anfang? Mensch Leute, ich trage seit DREI , ganzen DREI Jahren täglich mindestens ein Kind! Und hab immer noch erst... wartet mal... zählen geh... 12 Tragetücher. Und 2 Slings. Und ein Kanga... oh wartet mal, der Schneemann trägt ja immer noch meinen Tobi... also, es sind 13 Tücher.
Nur 13 Tücher in DREI JAHREN.... das soll mir erst noch jemand nachmachen. :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Oder dieses Pineapples braun vielleicht? Oder ist braun zu dinkel?
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

luema hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöre :twisted: NEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche... :mrgreen:
Jajaaa, solch Ausreden lassen sich zu Anfang alle einfallen...
Was zu anfang? Mensch Leute, ich trage seit DREI , ganzen DREI Jahren täglich mindestens ein Kind! Und hab immer noch erst... wartet mal... zählen geh... 12 Tragetücher. Und 2 Slings. Und ein Kanga... oh wartet mal, der Schneemann trägt ja immer noch meinen Tobi... also, es sind 13 Tücher.
Nur 13 Tücher in DREI JAHREN.... das soll mir erst noch jemand nachmachen. :wink: :lol: :lol:
Ich rede ja nicht vom Anfang der Tragezeit, sondern vom Anfang der Sucht! :lol: Und dazwischen können ja durch aus ein paar Monate bis Jahre liegen! :lol:
Lösche Benutzer 2645

~Anna~ hat geschrieben:Oder dieses Pineapples braun vielleicht? Oder ist braun zu dinkel?
Hm rot und braun gänge auch :roll: oh Man echt schwierig
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“